Katzenpension in Dresden

Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
Hi :)

Kennt jemand (gute) Katzenpensionen in Dresden?
Mit Internetauftritt damit man mal gucken kann wär toll :)

Grüße,
Romi

Edit: es geht um 2 Kitten, die über Weihnachten eventuell untergebracht werden sollen (werden zu dieser Zeit ca 5 Monate alt sein) für maximal 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Flauschetierchen

Flauschetierchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2013
Beiträge
328
Ort
Dresden
Also selber habe ich keine Erfahrungen, aber als ich selber schon mal im Internet aus Interesse geschaut habe bin ich auf folgende gestoßen:

http://www.tierhotel-menzel.de/

Ansonsten ist ja dieses Wochenende noch die Heimtiermesse in Dresden, da kann ich ja mal nach entsprechenden Angeboten/Flyern ausschau halten und geb dir hier bescheid, falls ich was entdecke (außer du bist dort eh selber :D)
 
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
Danke :)
Ich bin selber auch dort :D aber ich hab ein großes Talent dafür Dinge zu übersehen :oops: freue mich also trotzdem über Hinweise. :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
4K
Petra-01
2
Antworten
23
Aufrufe
755
Antworten
58
Aufrufe
11K
Romanichelle
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sommerkind_91
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben