Katzennetz mit MW5

  • Themenstarter water
  • Beginndatum
W

water

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2015
Beiträge
3
Hallo,

weiss hier zufällig jemand wo ich ein Katzennetz in transparent und mind. Maschenweite 5 x 5 cm her bekomme? Ich finde einfach nix über google.

danke vorab!
 
A

Werbung

Bei Kramers Katzennetze.
 
Hallo,

weiss hier zufällig jemand wo ich ein Katzennetz in transparent und mind. Maschenweite 5 x 5 cm her bekomme? Ich finde einfach nix über google.

danke vorab!

Wozu soll das gut sein? da geht ne geschickte Katze nahezu problemlos durch
 
Wozu soll das gut sein? da geht ne geschickte Katze nahezu problemlos durch


50x50 ist zwar eine relativ weiter Abstand aber der Kopf einer erwachsenen normal großen Katze passt da kaum durch.
Für kleine Katzen oder Katzenkinder ist es wohl eher nicht geeignet. :)

Drei Finger breit ist pi mal daumen der Abstand der nicht unterschritten sein soll.
Meine drei Finger ergeben 4,5 cm.
 
Klarsichtnetze sind nicht so sehr stabil. Ich rate dir zu einem Netz welches innen eine Drahtseele hat. Andere können durchgebissen werden.

Ich habe bei ebay zugeschlagen. Maschengröße 3 x 3 cm. Da gibt es ein breites Angebot.
 
Morgen,

auf dem katzenshop ganz oben gibts leider nur 35mm MW.
 
Werbung:
Meinst du jetzt bei Kramers?

Und warum muß es 5x5 sein?

Wenn du da mal ein paar mehr Sätze zu schreiben könntest wäre Hilfe wahrscheinlich einfacher. ;)
 
Bei Kramers gibt es 3x3 mm und 5x5 mm, zumindest bei den drahtverstärkten und andere würde ich auch nicht kaufen.
Allerdings sind 5x5 mm wirklich zu großmaschig für Jungkatzen.
Selbst unsere ausgewachsene Siam würde ihren Kopf durchbekommen, deshalb gibts hier nur 3x3 mm Maschenweite.
 
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Hallo,

also ich wollte die Maschenweite, weil wir 2 ausgewachsene Katzen haben. Ich finde einfach MW5 nicht so störend und sichteinschränkend :)
 
  • #12
ok, also wie gesagt, bei Kramers müßte es das geben.
Die Netze dort sich zwar teurer als woanders aber sehr gut gearbeitet. Ich kann sie aus Erfahrung nur empfehlen.

Wenn du Katzen hast die klettern oder in Netze beißen oder ihr hoch wohnt und die Absturzgefahr groß ist würde ich die mit Draht verstärkten Netze nehmen.
Grüne sieht man am wenigsten.
Wenn die Sonne nicht auf den Balkon scheint kann man auch gut transparente Netze nehmen, nur wenn die Sonne da drauf scheint glitzert es und stört dann finde ich.
 

Ähnliche Themen

kisu
Antworten
3
Aufrufe
7K
Kitty Pride
Kitty Pride
Lexa
Antworten
5
Aufrufe
7K
*Nala*
*Nala*
W
Antworten
8
Aufrufe
14K
Wattebausch
W
LadyVulpo
Antworten
0
Aufrufe
4K
LadyVulpo
LadyVulpo
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben