Katzennetz mit MW5

W

water

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 März 2015
Beiträge
3
Hallo,

weiss hier zufällig jemand wo ich ein Katzennetz in transparent und mind. Maschenweite 5 x 5 cm her bekomme? Ich finde einfach nix über google.

danke vorab!
 
Werbung:
steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2011
Beiträge
5.200
Bei Kramers Katzennetze.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.253
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.634
Hallo,

weiss hier zufällig jemand wo ich ein Katzennetz in transparent und mind. Maschenweite 5 x 5 cm her bekomme? Ich finde einfach nix über google.

danke vorab!

Wozu soll das gut sein? da geht ne geschickte Katze nahezu problemlos durch
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.253
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Wozu soll das gut sein? da geht ne geschickte Katze nahezu problemlos durch


50x50 ist zwar eine relativ weiter Abstand aber der Kopf einer erwachsenen normal großen Katze passt da kaum durch.
Für kleine Katzen oder Katzenkinder ist es wohl eher nicht geeignet. :)

Drei Finger breit ist pi mal daumen der Abstand der nicht unterschritten sein soll.
Meine drei Finger ergeben 4,5 cm.
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
Klarsichtnetze sind nicht so sehr stabil. Ich rate dir zu einem Netz welches innen eine Drahtseele hat. Andere können durchgebissen werden.

Ich habe bei ebay zugeschlagen. Maschengröße 3 x 3 cm. Da gibt es ein breites Angebot.
 
W

water

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 März 2015
Beiträge
3
Morgen,

auf dem katzenshop ganz oben gibts leider nur 35mm MW.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.253
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Meinst du jetzt bei Kramers?

Und warum muß es 5x5 sein?

Wenn du da mal ein paar mehr Sätze zu schreiben könntest wäre Hilfe wahrscheinlich einfacher. ;)
 
steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2011
Beiträge
5.200
Bei Kramers gibt es 3x3 mm und 5x5 mm, zumindest bei den drahtverstärkten und andere würde ich auch nicht kaufen.
Allerdings sind 5x5 mm wirklich zu großmaschig für Jungkatzen.
Selbst unsere ausgewachsene Siam würde ihren Kopf durchbekommen, deshalb gibts hier nur 3x3 mm Maschenweite.
 
Deanna94

Deanna94

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Mai 2014
Beiträge
277
Ort
NRW
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
W

water

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 März 2015
Beiträge
3
  • #11
Hallo,

also ich wollte die Maschenweite, weil wir 2 ausgewachsene Katzen haben. Ich finde einfach MW5 nicht so störend und sichteinschränkend :)
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.253
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #12
ok, also wie gesagt, bei Kramers müßte es das geben.
Die Netze dort sich zwar teurer als woanders aber sehr gut gearbeitet. Ich kann sie aus Erfahrung nur empfehlen.

Wenn du Katzen hast die klettern oder in Netze beißen oder ihr hoch wohnt und die Absturzgefahr groß ist würde ich die mit Draht verstärkten Netze nehmen.
Grüne sieht man am wenigsten.
Wenn die Sonne nicht auf den Balkon scheint kann man auch gut transparente Netze nehmen, nur wenn die Sonne da drauf scheint glitzert es und stört dann finde ich.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
7K
Kitty Pride
Kitty Pride
Antworten
5
Aufrufe
6K
*Nala*
*Nala*
Antworten
8
Aufrufe
13K
Wattebausch
W
Antworten
0
Aufrufe
4K
LadyVulpo
LadyVulpo
Antworten
10
Aufrufe
3K
willy11
W
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben