Katzennetz hat sich gelockert

B

Belltrix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Katzennetz am Balkon anbringen lassen und waren auch sehr zufrieden. Die Katzen, flink wie sie sein können, sind ab und zu mal hochgeklettert und wir haben sie zeitnah wieder herunter geholt.
Gestern hat das Katzennetz nachgegeben und wir hatten Glück, dass es nach innen gefallen ist.
Wir haben den Katzennetz Monteur bereits informiert und er ist gerade im Urlaub. Wenn es keine Möglichkeit gibt, das er sich die Sache vorher mal anschaut, gibt es die Möglichkeit, dass ich jemand anderes der Sache annimmt?
Es geht um den Berliner Süden.

Danke und Gruß
Michael
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Selber machen.
Ich frage mich schon, wie das Netz nach innen fallen konnte, das scheint mir mangelhaft installiert.
Wir haben mit den Elementen der Firma Boy Katzennetze (Geländelöemmen + Teleskopstangen) gute Erfahrungen gemacht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
3K
Belltrix
B
F
Antworten
7
Aufrufe
8K
Penny96
enemwe
Antworten
21
Aufrufe
5K
Huntresss
Huntresss
Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
660
Nightcat
Nightcat
Anouschka
Antworten
11
Aufrufe
1K
sajaneniko
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben