Katzennamen

  • Themenstarter Titanka
  • Beginndatum
T

Titanka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
8
Ort
Salzkotten in OWL
Hallo, wollte mal allgemein wissen wir Ihr Eure Katzen/Kater nennt.

Wer Lust kann ja mal reinschreiben.

Meine erste Katze/Kater hieß Karlchen.

Der Katze meiner Freundin habe ich den Namen Gandalf gegeben. Ist auch eine grau-getigerte.
 
A

Werbung

Dieses Thema gibts hier schon zig mal.Ich hätte vorher die Suche benutzt eh ich noch solch einen Thread eröffne!

Ich glaube nicht das die Leute hier Lustr und Laune haben alles doppelt und dreifach zu schreiben.

MfG Daniel
 
Meine alten Katzen bei meinen Eltern

Mein Kater der Vermisst wird : FRIDI
Meine Katze : MORLEX


Katze neue Wohnung : SCHMUSI
Kater neue Wohnung : QUEEQUEG
 
Meine Kater heißen Fidel und Jury und die Katze von meiner Schwester Che.
Kleine Sozialistenkatzen ;)
Dann gibt es noch Yoda (Star Wars)und Snowball(auch bekannt) :smile:
Achja,meine erste Katze hieß Ossi,da sie aus Ostfriesland kam und der uns zugelaufene schwarze,Riesenkater
( da war ich noch klein)hieß Blacky.Ganz klassisch.

Macht ja nichts,dass du jetzt nicht alle Threads durchgeschaut hast,
um zu sehen,dass es schon so einen gibt;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzennamen aus meiner Familie:

Milli
Kleine Keckste
Kleine Ratte
Katterinchen
Nicki
Findekatze
Lüdemann
Lüttjemann
Püttjerinchen
Kalle
Krösamaja (Krösa, Krösiwösi)
Benjamin (Benny oder Bennimin) (seine Eltern hießen übrigens Attila und Sahra)
MarcoPolo (Mau, Little Mister, Little Mau, Kleines Monster, Supermau,...)

Sind auch noch Namen von Nicht-Katzen (z.B. Meerschweinchen, Kaninchen, Rennmäuse, Vögel, Hunde, Igel) gefragt?
 
meine 4 heissen

Merlin
HerrCooles
Einstein
Picasso

sind alles Notfellchen. Bitte nimm deine Katzen nicht von einem Vermehrer auch wenn sie da vielleicht umsonst sind. Es gibt mehr als genug Katzen die im Tierheim ein zu Hause suchen, oder auch hier im Forum auf eine Vermittlung warten.
 
soory für OT habs falsch verstanden:D:D:D:D
 
Werbung:
Meine beiden heißen

Miss Ally - genannt Ally

und

Glorius - genannt Glori


Ich find den Namen Fritzi total schöööön :zufrieden:
 
Salem und Badrah

Salem wird aber "Der Fussler" genannt weil er immer irgendwo ein Fussel hat, vor allem auf dem Kopf.

Und Badrah wird manchmal "Meby" gerufen. Medi heisst auf Bayerisch "MÄdchen" und -by für Baby. Ach Gott, bin ich kreativ! :D
 
  • #10
Siehe Signatur :smile:
 
  • #11
Gracie und Yuma (die früher mal Vito hieß, weil wir dachten, sie wäre ein Junge :D)
 
  • #12
huhu meine Katze heißt Fly und mein Kater heißt Nero
gruß
 
  • #13
Unser kleiner Schwarzer heißt "Timmy", den Namen hatte er allerdings schon vom Tierheim her und wir haben ihn gelassen.
Meine erste Katze hieß (ganz klassisch und was fällt einem 6 jährigen Mädchen auch sonst anderes ein?): Minka
 
  • #14
Meine kleinen heißen Mimi und Simba hehe =)
 
Werbung:
  • #15
Meiner heißt Benni.. aber der hieß schon im tierheim soo :D ;)
 
  • #16
Annie, Teddy und dritte soll nun Joschi heißen
 
  • #17
Die Namen meiner Katzen

Merlin
Gandhi
Cruz
Evita
Orlando
Arif
Juana

Grüessli Joana
 
  • #18
Kater 1: Champ (gerne auch mal Schamponade :D)
Kater 2: Gimli - weil er einfach ein kleiner mutiger Zwerg mit rotem Fell ist.

der verstorbene Kater wurde Ozzy genannt ( Ozzy Osbourne ) oder auch Meister Yoda.


Und zusammen haben sie dann Namen wie, Bagalutti, Rappli, Stinker, Dicker, Großer, Hase, ach.... viele viele Kosenamen :yeah:
 
  • #19
Also meine früheren hießen:

Selly, Minka, Morle, Mister Kowalski, Cadischa

Meine heutigen:

Lenny und Jessi
 
  • #20
Hallo! Also meine Katze heißt Luna und mein Kater heißt Tigger. Meine Hündin heißt Shelli(so könnte auch eine Katze heißen). Die Katzen von Freunden heißen:Lilli,Tom,Furby,Murphy oder Odin. Lg Bianca:)
 

Ähnliche Themen

Studentin
Antworten
236
Aufrufe
54K
darkakii
D
F
Antworten
13
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1
tweezel
Antworten
20
Aufrufe
5K
dacobi
dacobi
J
Antworten
1
Aufrufe
420
Pitufa
Pitufa
vivie_
Antworten
9
Aufrufe
2K
Menki
Menki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben