katzenmutter mit 3 katzenwelpen (ca 4 wochen alt)

  • Themenstarter jeremie
  • Beginndatum
J

jeremie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
16
hallöchen,
ich hab jetz zum ersten mal eine katzenmutter mit 3 katzenwelpen, die sind ca 4 wochen alt.... sonst hab ich ja nur katzenwelpen zur aufzucht deswegen hab ich jetz einige fragen zum verhalten der mutterkatze.... sie ist etwas ängtlich menschen gegenüber.....ist es normal das sie oft etwas weiter weg von den katzenwelpen liegt oder auch mal nur ein oder 2 bei ihr liegen und die anderen woanders? die kitten fressen auch schon das nassfutter was eigentlich für die mutter bestimmt ist, ist das schlimm?

danke schon mal im vorraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
3K
Mellanlara
Mellanlara
I
Antworten
4
Aufrufe
3K
pacara
pacara
E
Antworten
30
Aufrufe
6K
Eleonore155
E
O
Antworten
50
Aufrufe
10K
Königscobra
Königscobra
R
Antworten
17
Aufrufe
7K
potatoiv
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben