Katzenmöbel von Kitty

  • Themenstarter Paula_am_Strand
  • Beginndatum
Paula_am_Strand

Paula_am_Strand

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2012
Beiträge
2.272
Ort
Hamburg
Ich habe vorhin diese Seite entdeckt:

http://kitticraft.com/

Das ist eine Südafrikanische Firma, die Katzenmöbel herstellt - überwiegend aus Pappe und MDF und (wenn ich es richtig sehe) ohne Klebstoffe. Nicht billig, aber verglichen mit den etwas größeren Cat-On's noch einigermaßen bezahlbar.

Einiges finde ich sehr schön und vor allem bei den "Kratzstämmen" aus Pappe könnte ich mir vorstellen, dass die hier gut ankommen. Hat vielleicht noch jemand diese Sachen schon mal gesehen oder sogar schon etwas bestellt?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

casi123
Antworten
14
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
O
Antworten
40
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben