Katzenmöbel interessant machen?

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Bin neulich leider zu schwach gewesen und hab meinen Schnuten ne XXL Diogenes Tonne und ne BanaLeafKuschelhöle geshoppt - waren leider im Angebot

:D

Aber so wirklich interessant sind die wohl nicht wirklich???

Stehen extra im WoZi weil wir da auch am meisten sind tagsüber, sofern nicht gearbeitet wird...

2mal wurde oben in der Tonne zwar gepennt aber das wars auch schon...Aber vorallem die BananaLeafKuschelhöhle wird net mal mitm Arsch angeschaut...

Aber gerade DIE hab ich gekauft weil Caspar sich immer an unseren Untersetzer die Krallen wetzen wollte (sind auch aus Bananenblätter gemacht :D ) - aber nix da....

Wie kann ich die beiden Dinger interessanter machen?

Einfach Katzenminze reinreiben? Baldrian?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben