Katzenmilch als Leckerchen geeignet?

  • Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.068
Guten Morgen!

Meine Bara mag ueberhaupt keine Leckerchen, waehrend ich mit Leo "Fang den Shrimp" oder so was spiele, sitzt sie nur daneben und schaut zu. Sie mag auch keine Leckerchen aus der Hand.
Bara liebt NaFu, Fleisch, Eier und Milch (selbst Milchkaffe.....:oha:) sonst nix.
Einmal die Woche bekommt sie (Leo auch) ein Eigelb, aber ich moechte der Kleinen auch so mal "was gutes" tun. Prinzipiell halte ich persoenlich nichts von sogenannter Katzenmilch, aber wenn sie es mag?? und sie mag es, das weiss ich....
Was meint ihr dazu?

lg, Gwenifere
 
A

Werbung

Ich denke, da spricht nichts dagegen ;)

Zugvogel
 
Ja, das kannst Du als Leckerchen schon geben.

Leckerchen sind sehr praktisch, zum Anlocken oder Medizingeben. Daher würde ich weitersuchen, ob es nciht doch etwas gibt.
Das Angebot ist ja immens, vom billigen Supermarktkram bis zu hochpreisigen Edelleckerchen. :)

Du kannst es auch mal mit ein bißchen (milder) Wurst (Leberwurst z.B.), Schinken oder Käse versuchen - in ganz kleinen Mengen ist sowas ok. Sie sollte das dann nicht regelmäßig bekommen, aber es wäre schon gut zu wissen, was sie ev. wirklich mag, wenn es mal nötig wird, sie rasch und einfach zu bestechen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
PMan
PMan
Pepperino
Antworten
10
Aufrufe
9K
Jaded
Jaded
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
tigerlili
Antworten
63
Aufrufe
6K
Mahyaa
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben