S
Sunlight.
Neuer Benutzer
Hallo, auf der Suche in Google bin ich auf Euch gestoßen. 🙂 und da ich nicht groß fündig geworden bin, habe ich mich hier angemeldet.
Es geht um eine Katze, die vor 2 Tagen Katzenbabys bekommen hat.
Aber nun zu meiner Frage..Die Sache die ich komisch finde.
Die Katze hatte immer noch kleinen Kugelbauch, der zwar zurück geht aber nur oben. Ich war schon beim Tierarzt, dieser hatte Ultraschall gemacht und abgetastet und meinte da ist nichts mehr.
- dass sie sich dick gefressen hat...Vermute ich nicht, ich glaube nicht, wo sie her kam - genug essen bekam. Außer vielleicht bei mir
aber hier ist sie erst 2,5 Wochen, wäre iwie zu kurz.
Und wie gesagt, ich kenne es echt nur, dass die Katzen danach "leer" sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
PS: was mich noch interessieren würde, in welchen Trächtigkeitstag (circa) Katzenbabys zu früh kommen müssen, um keinen richtigen Saugreflex zu haben.
Liebe Grüße.
Es geht um eine Katze, die vor 2 Tagen Katzenbabys bekommen hat.
Aber nun zu meiner Frage..Die Sache die ich komisch finde.
Die Katze hatte immer noch kleinen Kugelbauch, der zwar zurück geht aber nur oben. Ich war schon beim Tierarzt, dieser hatte Ultraschall gemacht und abgetastet und meinte da ist nichts mehr.
- dass sie sich dick gefressen hat...Vermute ich nicht, ich glaube nicht, wo sie her kam - genug essen bekam. Außer vielleicht bei mir

Und wie gesagt, ich kenne es echt nur, dass die Katzen danach "leer" sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
PS: was mich noch interessieren würde, in welchen Trächtigkeitstag (circa) Katzenbabys zu früh kommen müssen, um keinen richtigen Saugreflex zu haben.
Liebe Grüße.
Zuletzt bearbeitet: