katzenland.de - welches Futter?

  • Themenstarter fleckle
  • Beginndatum
F

fleckle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2014
Beiträge
107
Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Welches Katzenfutter, das es auf www.katzenland.de gibt, würdet ihr empfehlen? Kenne mich noch nicht so aus bei den Marken.
Dachte z.B. an CFF, meine das soll gut sein; aber welche Sorten werden davon erfahrungsgemäß gerne gefressen von den Katzen? Würde zwei Sorten nehmen, aber welche eignen sich am besten zum ersten testen...??
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop?
 
A

Werbung

Naja, also Katzenland finde ich so lala. Hab dort bestellt, als es super Rabatte gab. Und dann wurden ein paar Sachen nicht geliefert und von anderen zu wenig. Ersatzlieferung hat geklappt, aber es hat ewig gedauert, bis das zu viel gezahlte Geld für die gar nicht lieferbaren Sachen auf meinem paypal-Konto wieder gutgeschrieben wurde.
Gibt ja zum Glück noch genug andere gute Online-Shops ;)

Falls du trotzdem dort bestellen möchtest: Nassfuttersorten, die ich dort bestellen würde wären Allco Carat, Granatapet, Leonardo.
Kommt natürlich auch immer darauf an, was du ausgeben willst und worauf es dir beim Futter ankommt.
 
Danke für deine Antwort. Klingt ja nicht so prickelnd... Würde da bestellen, da ich einen 10€-Gutschein ab 40€ Bestellung hab. Also vermutlich eine einmalige Bestellung dort. ;-)
Die drei Marken hab ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert, zählen alle drei zum hochwertigen NaFu?

Hat sonst noch jemand Vorschläge/Tipps, was das Nassfutter dort betrifft?
 
Jo, den Gutschein würde ich dann an deiner Stelle auch nutzen.
Mit dem "hochwertigen" Nassfutter ist eben eine Definitionssache.
Das Allco Carat ist nicht besonders genau deklariert; man weiß nur, dass Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse drin sind, aber nicht genau was und in welchem Verhältnis. Aber so von Geruch und Konsistenz her finde ich es ok. Rohprotein und Rohfett sind von den Werten her auch ok.