Katzenkumpel

  • Themenstarter Tinsche78
  • Beginndatum
Tinsche78

Tinsche78

Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2010
Beiträge
31
Ort
in der schönen Pfalz !
Hallo ihr Lieben,

habe nach etwas Überzeugungsarbeit nun meinen Mann dazu bringen können sich mit dem Gedanken eines Kumpels für unseren Paul anzufreunden. Jetzt sitzt er die ganze Zeit schon im Internet und sucht nach nem Coonie-Kollegen. Paul ist jetzt 9 Monate alt u. wird nä. Wo. kastriert. Ich wollte wieder einen Coonie, um eine gewisse Charakter-Verwandtschaft beizubehalten.

Würde gerne einen jungen Kater nehmen, viell. 3-4 Monate, haben die auch wie bei Hunden sog. "Welpenschutz"? Paulchen hatte die letzte Wo. Besuch von einem 5-jährigen Kater, den wir im Urlaub zu uns nehmen wollten für 2 Wo., das gab aber übelsten Krieg u. wir mussten Wotan, den anderen Kater nach 1 Tag wieder abholen lassen weil er total aggressiv war und uns angefallen hat. Paul dagegen ist ständig auf ihn zugegangen, hat erzählt und war soooo neugierig. Ich hoffe, daß er wg. letzter Woche keine Macke an der Krone hat und einen neuen Kumpel trotz allem akzeptieren wird.

Ich bin ja soooo gespannt.....

Also, Kater zu Kater, Coonie zu Coonie, das sollte doch irgendwie klappen oder?? :hmm:

Bin schon furchtbar aufgeregt...

Brauch ich ein zweites KaKlo?

Mehrere Futternäpfe sind klar.

Soll ich die beiden dann gleich mal zusammen lassen oder den Kleinen erst mal in ein anderes Zimmer? Wobei Paul doch eigentlich ein wirklich freundlicher Kerl ist ... *grübel*

Fragen über Fragen...

Hoffe auf ein paar Profi-Tips?
Vielen Dank im Voraus

Eure aufgeregte Tina :D
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
B
Antworten
5
Aufrufe
759
Alberta
A
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
538
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben