Katzenklo?!

  • Themenstarter Stubs
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage katzen katzenklo kitten
Stubs

Stubs

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2008
Beiträge
58
Hallo, bekomme ja bald ein kleines Kitten zu meiner 3 jährigen Katzendame und habe da mal eine Frage.
Ich habe ein normal großes Katzenklo und frage mich ob diese ausreicht für zwei Katzen. Auch wenn das Kitten größer wird?! Also meine Katze kann sich gut darin umdrehen und scharren aber es sieht doch ab und zu sehr eng aus. Nun da das Kitten ein Kater ist und diese ja etwas größer als Katzen werden ist mein bedenken das dieses Katzenklo nicht mehr ausreicht.
Wie sind eure Erfahrungen da so?
 
Werbung:
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
Also ichd enke von der grösse her wird es reichen......ist halt nur die Frage ob sich beide eines teilen wollen.

Viele möchten lieber ihr eingenes,ich hatte immer Glück (hab 2 Klos bei 2 Katern) und jeder benutzt jedes....

Lieben Gruss Britta
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Auf der sicheren Seite bist Du mit 2 KaKlos.
Zu groß ist ein KaKlo selten, oft aber zu klein.
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Hm also ich würde sagen du solltest ein zweites Klo dazukaufen.

Wir haben hier auch 2 Klos für 2 Katzen. Natürlich benutzen beide Katzen auch beide Klo´s. Es ist aber schon passiert, das beide gleichzeitig mussten und das ist mit einem Klo ziemlich schwierig :D
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Ich würde auch für zwei Klos plädieren. Damit schaltest du diesbezüglich vorprogrammierte Probleme schon mal aus.
LG
Karin
 
Stubs

Stubs

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2008
Beiträge
58
ok werde mich dann wohl für ein zweites Klo entscheiden. Mein aktuelles Klo ist 38 cm Breit 48 cm lang und 40 cm hoch...werd mir wohl noch so eins in der größe dann holen
 
H

hopschil

Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2008
Beiträge
31
Klo

Also ich hab für meine beiden Katzen 1 klo und das genügt eigentlich vollkommen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Emma&Lines
Antworten
4
Aufrufe
6K
Lirumlarum
Antworten
10
Aufrufe
3K
Miomomo
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mikesch1
Antworten
4
Aufrufe
848
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben