katzenklo Überzug

  • Themenstarter kittenmutti
  • Beginndatum
kittenmutti

kittenmutti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
161
Alter
33
Ort
Karlsruhe
hallo zusammen,

ich hab grade Urlaub und mir ists bisschen langweilig. Jetzt kam mir ne Idee... ich würd gerne das (hässliche) katzenklo überdecken. Ich dachte an eine Art Katzenhaus mit ausguck drüber... hat jemand ne genauere idee aus was ich das bauen kann?
 
A

Werbung

Das würde mich auch interessieren, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden, deswegen hab ich mir Katzenpfötchen-Wandtattoos bei Ebay gesucht und bin hier fündig geworden. Jetzt find ich das Klo schon viel weniger häßlich :D

So sieht unsere Billy 2-Toilette jetzt aus ( bitte die häßlichen 70er-Jahre-Fliesen wegdenken :confused: )

dsc03653z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Peperoni
Antworten
15
Aufrufe
5K
stecknadel
stecknadel
PolPi
Antworten
2
Aufrufe
5K
PolPi
PolPi
T
Antworten
9
Aufrufe
8K
Amalie
Amalie
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hiro
Hiro
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
sonnenseite
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben