Katzenklo-Nutzung eins bei zwei

MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.703
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #21
Aus völlig unerfindlichen Gründen - wahrscheinlich nur für Menschen unerfindlich - nutzt Damla jetzt das andere Klo wieder.
Aber immer nur die eine Ecke und immer nur für Pipi :). Und es gibt auch immer nur einen einzigen Pipiklumpen, für alles andere nutzt sie das andere Klo gemeinsam mit Brüderchen.
Duman schert sich überhaupt nicht um das Klo und Damla nutzt es vorzugsweise nachts.
Heute morgen hat sie sich sehr dafür interessiert, was ich da mit Eimerchen und Schaufel auf ihrem Klo gemacht habe.

Was bin ich froh, dass wir das Ding einfach da haben stehen lassen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sancho
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gwenifere
Gwenifere
=^..^= peekaboo
Antworten
14
Aufrufe
10K
G
M
Antworten
9
Aufrufe
491
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
C
Antworten
35
Aufrufe
22K
TeamSputnik
TeamSputnik

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben