katzenklo muss umziehen!

  • Themenstarter Lillicat96
  • Beginndatum
L

Lillicat96

Benutzer
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
67
hallo!
Benni ist jetzt genau eine woche bei uns.. nur das problem ist, dass er tagsüber nicht in andere räume geht nur nachts geht er ein bisschen im flur umher..
ok das ist jetzt nicht das problem ... :D aber das problem ist das das kaklo in meinem zimmer steht und er halt immer die streu verteilt.. und wenn man dadrauf tritt macht das total die kratzer.. :( naya und jetzt würd ich halt gern mal wissen wie man ihm das schnell angewöhnen kann,dass er in anderer räume geht und dort das kaklo anerkennt!
wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet ... :)

LG Lillicat
 
A

Werbung

klo umstellen, katze reinsetzen..fertig !
also wenn er die räumlichkeiten kennt, dürfte es kein problem sein.:)
 
:D ok.. das werd ich mal versuchen... aber das kaklo soll halt in den einen flur wo er im mom noch seehr selten hingeht.. kann man das auch so einfach machen wie beschrieben??
 
hallo!
Benni ist jetzt genau eine woche bei uns.. nur das problem ist, dass er tagsüber nicht in andere räume geht nur nachts geht er ein bisschen im flur umher..
ok das ist jetzt nicht das problem ... :D aber das problem ist das das kaklo in meinem zimmer steht und er halt immer die streu verteilt.. und wenn man dadrauf tritt macht das total die kratzer.. :( naya und jetzt würd ich halt gern mal wissen wie man ihm das schnell angewöhnen kann,dass er in anderer räume geht und dort das kaklo anerkennt!
wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet ... :)

LG Lillicat

Warum geht er denn tagsüber nicht in andere Räume? Sind die Türen zu? Oder habt Ihr noch mehr Katzen, vor denen er sich fürchtet oder die ihm die Bewegungsfreiheit nehmen?
 
Warum geht er denn tagsüber nicht in andere Räume? Sind die Türen zu? Oder habt Ihr noch mehr Katzen, vor denen er sich fürchtet oder die ihm die Bewegungsfreiheit nehmen?

also die türen sind offen und wir haben keine anderen katzen...
 
Dann vielleicht den Rest der Wohnung mal mit Spielzeug interessant machen. Bällchen dahin werfen, wo das Kätzchen sonst nicht hingeht. Oder sonst ein Spiel. Und wie der Zufall es will, steht da dann auch noch das Klöchen :D
 
okay :D:D das könnt ich mal versuchen. danke... naja.. er ist halt schon 8 und steht nicht sooooo sehr auf spielzeug.. aber nen versuch ists wert :);)
 
Werbung:
okay :D:D das könnt ich mal versuchen. danke... naja.. er ist halt schon 8 und steht nicht sooooo sehr auf spielzeug.. aber nen versuch ists wert :);)

Ach so, ich hab gedacht, es wär 'ne junge Katze. Dann bieten sich doch Leckerchen an - oder??
 
du kannst natürlich das klo auch jeden tag um 2 meter verschieben und irgendwann ist es da, wo es hin soll ;)
den unterscheid wird er auch nicht merken :D
 
  • #10
  • #11

Ähnliche Themen

Vita
Antworten
19
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
D
Antworten
8
Aufrufe
999
tiedsche
tiedsche
G
Antworten
11
Aufrufe
425
MilesLiam
MilesLiam
K
Antworten
7
Aufrufe
918
Poldi
Poldi
M
Antworten
11
Aufrufe
794
ciari
ciari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben