Katzenklo mit Klappe, wie dran gewöhnen?

  • Themenstarter Himbeerwurst
  • Beginndatum
  • #21
Mit Cats Best hat es hier gestunken wie im Puma-Käfig :eek:

Ich glaube mittlerweile, das das vielleicht auch wirklich von den Katzen (genauer: deren Urin) abhängt. Könnte ja sein, dass meine Nase so "stumpf" wäre, aber ich gelte eher als empfindlich in dieser Hinsicht und ich habe sehr viele verschiedene Besucher dazu befragt.

Heiligabend war neben meinen Eltern auch mein Bruder da. Der saß den ganzen Abend auf der Couch und fragte nach vielen Stunden: "Wo hast du eigentlich das Katzenklo?"

Wollte ja schon antworten "Sie baden gerade ihre Hände darin" (Vielleicht erinnert sich wer :D), jedenfalls steht es etwa 20 cm neben der Couch. (Grauweißes Haubenklo, unter dem Klavier, fällt optisch nicht so auf und offensichtlich olfaktorisch auch nicht :) )

Viel Erfolg bei der Streusuche!
Sorry fürs OT.

Ich denke immer noch an dieses Foto, wo jemand eine Box für "um das Klo herum" gebaut hat. Mit runder Einstiegsöffnung und einer Seitenwand zum Aufklappen, wenn man es reinigen will. Streng genommen kann man das auf die Schnelle auch mit einem umgekehrten Karton lösen, ist natürlich nicht so schön.
 
A

Werbung

  • #22
Hier ein aktueller Thread zum Einbauklo.

Ist dort auch mit Klappe, so ein Prinzip funktioniert aber auch ohne Klappe, wenn es um den "Strand-Effekt" geht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben