Katzenklo! Machen eure das auch?

Georgiana

Georgiana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
153
Hallo!

Gehen eure auch sofort aufs Klo, wenn ihr das gerade sauber gemacht habt?
Meine gehen sofort. Das sieht so aus als wenn die sich sogar dafür in eine Reihe anstellen...:D
Mit andern Worten "Ich will zuerst das saubere Klo benutzen!!"
 
Werbung:
A

anna-sophie

Gast
Na Du hast ja liebe Katzen, einer meiner Kater geht während ich die Kaklos sauber mache :D.
 
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Also meine würden am liebsten auch nicht warten bis
ich mit saubermachen fertig bin:D:D

Scheinen wohl alle frische Klos zu lieben:D:D


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Ja hier ists genauso :D

Honey hilft sogar beim sauber machen, Wenn ich frisches Streu nachkippe, dann springt sie sofort rein und fängt an es ordentlich im Klo zu verteilen :D
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
Loui geht auch während des Saubermachens rein. Wenn er hört, dass ich mit der Schaufel im Klo bin, kommt er wie irre angerannt, springt ins Klo und macht ein bis 2 Tropfen:rolleyes:
Wenn es dann fertig gereinigt ist, gehen beide. Meist das große Geschäft.
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ich wunder mich auch immer WIE können die gerade immer DANN wenn man das Kaklo sauber macht??:D
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
  • #10
Na Du hast ja liebe Katzen, einer meiner Kater geht während ich die Kaklos sauber mache :D.

Da kann ich mich anschließen, Mighty kommt auch angesaust sobald er hört,
dass ich mich am KAKLO zu schaffen mache.Er schafft es aber immer dass ein paar Tropfen kommen:D
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #11
Nelly kommt jedes mal sofort ins Kaklo wenn man es sauber machen will und buddelt total bescheuert wie wild drin rum, dass das streu meterweit raus fliegt.. wenn sie alleine ist, buddelt sie nie ganz so wild.

außerdem stürzt sie sich auf die streuschaufel.. :eek:


ich mach das Kaklo nur noch mit ausgesperrter oder abgelenkter Katze sauber, das ist sonst echt ne aktion von 10min um so eine blödes Klo sauber zu machen, da man alle 30sec eine katze rausheben muss
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
E
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kjarnina
K
L
Antworten
2
Aufrufe
733
Inai
Dude
Antworten
27
Aufrufe
20K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
BilBal
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben