Katzenklo entfernen

  • Themenstarter Lucylle
  • Beginndatum
Lucylle

Lucylle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2013
Beiträge
278
Hallo,

bisher hatten wir bei 2 Katzen die 3 empfohlenen Klos. (1x offen, 2x Haube, Lidl Streu)
Jetzt ist es so, dass seit einiger Zeit eines der Haubenklos nicht bis kaum benutzt wird. Das sehe ich jetzt natürlich als Chance, eben dieses (Hauben)Klo zu entfernen.

Vor zwei Wochen habe ich das offene Klo auch in ein anderes Eck verschoben, was gut akzeptiert wurde. Jetzt ist es nur noch von einer Seite (vorher von zweien) zugänglich und tatsächlich das beliebteste Klo im Haus. Obwohl sich die beiden meist unten aufhalten und dafür extra nach oben gehen müssen - Katzen. :D

Was meint ihr? Kann ich das eine Klo wegstellen? Die Stelle würde danach auch mit Biodor gereinigt werden.

Danke.
 
A

Werbung

Jau, einfach weg nehmen. Da es ja nicht benutzt wird, schadet das nicht. Wir haben hier das dritte Klo auch einfach von heute auf gleich weg getan.
Wenn möglich aber einfach aufheben, falls den Damen Katzen doch noch einfällt, ein drittes muss wieder her. ^^
 
Danke, dann werde ich das gleich wegstellen.
Aufgehoben hätte ich es sowieso, ist ja nicht kaputt. :D
 
Genau, einfach probieren. Sollte es sie doch stören weißt du ja worans liegt und kannst es wieder hintun.
Meinen beiden reichen auch 2 Klos ;)
 

Ähnliche Themen

getigerte
Antworten
12
Aufrufe
3K
shantira
shantira
miss.erfolg
Antworten
209
Aufrufe
15K
JeKiMa
JeKiMa
C
Antworten
35
Aufrufe
25K
TeamSputnik
T
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
Chocolat3
C
Diego
Antworten
13
Aufrufe
8K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben