Katzenklingel?

  • Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.627
Alter
35
Ort
Kettig
Hat jemand Erfahrung damit? http://www.pfotenshop.com/Katze/Nuetzliches/Funk-Katzenklingel.html
Stellen die Katzen sich zuverlässig dadrauf? gibt es auch welche die es ausnutzen, damit Dosi 10 mal von der Couch aufsteht und die Tür aufmacht?

Ich würde sie jetzt wos kalt wird auf unsere Fensterbank außen legen wollen, durch die unsere beiden vom Gehege nach drinnen kommen.
 
A

Werbung

Ich bin auch am überlegen, ob ich die für unsere Balkontür bestellen soll, die Tür den ganzen Tag auf lassen wird irgendwann zu kalt ;)
Aber ich kann mir irgendwie gut vorstellen, das meine Zwerge sich einfach so zum Spaß draufstellen, um zu sehen wie ich jedes mal zur Tür komme :D
 
ich glaub ich werd sie einfach mal bestellen bei ebay gibts die für 15 eur da kann man ja nicht viel falsch machen
 
Hallo,

hat inzwischen jemand Erfahrung mit der Klingel?

Ich bin umgezogen und wohne nun im 1. Stock, so dass ich es nicht mehr
mitbekommen, wenn meine Katzen rein wollen. Ich bringe sie nach unten in den Garten und schaue nach einer Zeit nach ihnen. Da ich noch keine Konstruktion für den Weg über den Balkon habe, habe ich an eine Klingel gedacht. Hat damit jemand Erfahrung gesammelt?
 
Wir haben uns diese Woche eine bestellt (bei ebay für ca. 15,- €) und sie funktioniert wirklich sehr gut! Allerdings ist die Mauzi ziemlich leicht (3,5 kg) und da geht es nicht immer. Aber beim Timmy funktioniert sie wirklich gut!
Ich lege immer ein paar Leckerlis drauf, damit die Mauzi auch auf die Matte (Fußabstreifer) geht, denn oft sitzt sie einfach nur davor. :rolleyes:
 
Danke für die Antwort. Das mit den Leckerchen ist ja eine Idee aber ich glaube,
dass Tobi sich dann nur die Leckerchen holt und draußen bleiben will. Ich werde mir jetzt wohl eine Klingel bestellen und dann ausprobieren wie es klappt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MuffinCleo
Antworten
18
Aufrufe
2K
MuffinCleo
MuffinCleo
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
KatzeK
K
Amalie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
J
Antworten
10
Aufrufe
735
Irmi_
Irmi_
rebecca1101
Antworten
7
Aufrufe
1K
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben