Katzenklingel für Kater in MFH

  • Themenstarter Jerry2018
  • Beginndatum
Jerry2018

Jerry2018

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2020
Beiträge
1
Hallo, wir ziehen mit unserem Freigänger von einem EFH auf dem Land in eine Mietwohnung in der Stadt, noch dazu ins 1. OG. Ein Katzenfaltleiter-Lösung scheint schwierig. Hat jemand Ideen und Erfahrungen mit Katzenklingeln in MFH?
 
A

Werbung

Für Mehrfamilienhäuser sind Katzenklingeln meiner Meinung nach nicht geeignet. In dem Fall verschafft dir eine Katzenklingel einen Überblick wie oft die Nachbarn vor der Haustür stehen. Das ist ja aber nicht das, was du möchtest.
 
Naja, die Katzenklingel muss ja nicht unbedingt vor der
Haustür angbracht werden.
Unsere ist z.B. am Kellerfenster, an dem der Kater immer vorbeiläuft, wenn er heimkommt.
Ist sehr praktisch, weil wir keine Klappe haben.
Worauf du achten solltest, ist die Reichweite. Manche billige Modelle senden b.z.w. lösen bis ins 1. Og nicht aus.
 
Das ist natürlich sehr gut, wenn das bei euch so funktioniert. Bei uns wäre dann nur noch die Hausseite infrage gekommen, wo die Katzen sich zwar aufgehalten haben, aber nicht dann, wenn sie rein wollten. Ansonsten fand ich die Katzenklingel auch besser als ich es erwartet hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
ja, bei uns funktioniert das perfekt! Bin froh, daß wir das Ding haben.
 
  • Like
Reaktionen: sleepy

Ähnliche Themen

meinereiner84
Antworten
11
Aufrufe
6K
Buschröschen
B
N
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nala1021
N
Anoulie
Antworten
3
Aufrufe
4K
Anoulie
Anoulie
L
Antworten
6
Aufrufe
5K
Verzauberline
V
H
Antworten
7
Aufrufe
3K
HaraldWoody
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben