Katzenkinder und Toilette

  • Themenstarter Darkangle
  • Beginndatum
Darkangle

Darkangle

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2011
Beiträge
54
Hallo Leute,

sie sind endlich da - unsere Katzenkinder sind gestern eingezogen!!!!

Allerdings scheinen sie die große Toilette im Bad noch nicht wirklich finden zu können. Somit habe ich das kleinere Klo im Flur aufgestellt. Dort soll allerdings das Klo nicht auf Dauer bleiben. Der Kater scheint es aber nicht wirklich zu schaffen bzw. das Klo im Bad zu finden.
Auf das Klo im Flur geht er ohne Mühe.

Wie schaffe ich es, ihm das große Klo im Bad schmackhaft zu machen bzw. wie kann ich das kleinere Klo in nächster Zeit aus dem Flur wieder verbannen?

Ist es ratsam, das kleine Flurklo immer näher ans Bad zu schaffen, bis es später relativ nahe dem großen Klo steht und er dann den Weg findet?

Was meint Ihr???

LG Darkangle
 
A

Werbung

Genau so, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
So mache ich es im Moment. Der Klo wandert nach jedem Klogang näher zu dem Klo im Keller. Wenn Sie das drauf haben, wandert der Klo Richtung Katzenklappe die zur Waschküsche geht.
Bis jetzt hat es bei allen Katzen funktioniert.
Viel Glück.
 
Ha, super danke!!!
 

Ähnliche Themen

Maggymieze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kirkcy
K
Eisblvme
Antworten
0
Aufrufe
3K
Eisblvme
Eisblvme
N
Antworten
13
Aufrufe
6K
Polayuki
Polayuki
S
Antworten
20
Aufrufe
17K
Mäusefänger
M
Phina
Antworten
5
Aufrufe
905
Phina
Phina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben