Katzenkinder und Toilette

Darkangle

Darkangle

Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2011
Beiträge
54
Hallo Leute,

sie sind endlich da - unsere Katzenkinder sind gestern eingezogen!!!!

Allerdings scheinen sie die große Toilette im Bad noch nicht wirklich finden zu können. Somit habe ich das kleinere Klo im Flur aufgestellt. Dort soll allerdings das Klo nicht auf Dauer bleiben. Der Kater scheint es aber nicht wirklich zu schaffen bzw. das Klo im Bad zu finden.
Auf das Klo im Flur geht er ohne Mühe.

Wie schaffe ich es, ihm das große Klo im Bad schmackhaft zu machen bzw. wie kann ich das kleinere Klo in nächster Zeit aus dem Flur wieder verbannen?

Ist es ratsam, das kleine Flurklo immer näher ans Bad zu schaffen, bis es später relativ nahe dem großen Klo steht und er dann den Weg findet?

Was meint Ihr???

LG Darkangle
 
Werbung:
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
Genau so, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
So mache ich es im Moment. Der Klo wandert nach jedem Klogang näher zu dem Klo im Keller. Wenn Sie das drauf haben, wandert der Klo Richtung Katzenklappe die zur Waschküsche geht.
Bis jetzt hat es bei allen Katzen funktioniert.
Viel Glück.
 
Darkangle

Darkangle

Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2011
Beiträge
54
Ha, super danke!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
N
Antworten
14
Aufrufe
6K
Antworten
20
Aufrufe
16K
Mäusefänger
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alice85
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben