Katzenkaempfe

  • Themenstarter susanneliss16@hotmail.com
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst
S

susanneliss16@hotmail.com

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2013
Beiträge
1
Ort
Fort Myers, Florida
Ich habe seit mehr als 5 Jahren 2 weibliche Katzen aus dem Tierh weim bei mir zu Hause (lt. Papier Schwestern???), beide sterilisiert - wir haben sie mit ca. 3 Monaten 'adoptiert'.
Sie haben sich immer geliebt wie verrückt, doch nachdem wir vor ca. 3 Monaten Besuch hatten von einem ganz lieben befreundeten Ehepaar: aggressivster Kampf mit lautem Geschrei (als wuerde jemand ermordet), Pipi und Haare verstreut und absolute Kampfstimmung eingeläutet!
Mein Mann und ich sind relativ (ueberrascht zwar, dennoch) gelassen mit der Situation umgegangen---- sind wir doch davon ausgegangen, dass die 2 sich ganz schnell wieder vertragen!
PUSTEKUCHEN!! Ein Alptraum waehrend der letzten 3 Monate - fast täglich, immense! Kaempfe---- und unser Leben stark!!! beeinflusst, da unsere 2 Katzen unendlich geliebt werden.....
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
pfotenseele
P
J
Antworten
6
Aufrufe
553
Nepomuk
Nepomuk
Taheo
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
T
Antworten
66
Aufrufe
4K
TheoLaura2010
T
M
Antworten
7
Aufrufe
908
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben