Katzenkäfig =^.^=

  • Themenstarter schiriki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    menge
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
Nachdem meine Beiden immer auf dem Fensterbrett sitzen wollte, aber das böseböse Frauchen zuviel Angst hatte, dass sie in den Garten hüpfen und stiften gehen, gibt es nun...
TADAAAAAAA
den Katzenkäfig ;)
kfiggh3.jpg


(auch wenn eine Menge Denkfehler drin hatte, ist es ganz gut geworden. Der zweite wird dann perfekt XD)

Grüßle
shiri
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ist das überall ein Netz?
das sieht auf jedenfall gut aus!
 
japp, das Netz ist innen festgenagelt, außen kommt noch Fliegengitter drauf.. da hatte mich dann die Lust verlassen XD
ahja, das Netz ist 30cm breit.. sieht auf dem Bild so schmal aus o_O
es reicht auf jeden Fall zum ausgestreckt liegen ;)
(hab auch den ganzen Tag Sonne auf dem Fenster.. hach^^)

unten in dem Blumenkasten war sooo schönes Katzengras.. mal gucken, wo ich das wieder unterbring... ;)
 
Wow,das ist klasse geworden.Deine Katzen freuen sich sicher über ihre neue Sonnenterasse.
 
OHJA!
grad weil jetzt immerschön die Sonne darauf scheint und ich leider nicht den ganzen Tag mit ihnen in den Garten kann *sniff*
Außerdem hat mein Minimiez noch Angst an der Leine
(aber im Rausrennen ist sie ganz groß :rolleyes:)

hier mal der Ausblick ;)
kfig2bv3.jpg

der Garten ist eigentlich relativ groß.. sieht man hier gar nicht o.o

ahja, das Ganze ist natürlich abnehmbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
hach, schön geworden ,dein outdoor -katzenknast ;)
da wird Cardy sich morgen freuen, dass "ihr" Gussi jetzt auch wieder ein "Freigehege" hat :D:D:D
 
wie haste den Outdoor -Knast denn befestigt?
 
Werbung:
dankefein *G*
jaja.. der verzogene, verwöhnte, allzeit meckernde Pascha hat wieder was neues bekommen ;)
UND darf stundenlang in den Garten, vergiss das nicht zu erwähnen *hrhr*

befestigt ist das mit so äh.. ähm.. Bildaufhängdindsbumsen in groß .. .also so metallscheiben die unten ein großes loch haben und nach oben schmal werden...
werden einfach auf eine schraube draufgeschoben.. bzw von oben eingehangen.
Ich habe zwei Schrauben oberhalb des Käfigs, da wird er eingehangen und unten an der Innenseite ebenfalls.. draufschieben und einhängen.. mehr ist das nicht.

hoffe, du kannst dir was darunter vorstellen XD sons tmuss ich morgen mal bilder von machen!
 
Das ist echt toll geworden :) !!

KLASSE !!

Ach ja ich will mehr Pics von Gus sehen :D:D:D

LG
Maja
 
  • #10
  • #12
Danke liebe Anne :) !!

Sooo tolle Pics und ich will trotzdem noch mehr Pics sehen :D:D:D

LG
Maja
 
  • #13
Hey Anne,
das ist klasse, gefällt. :)
Ich hab nur Rahmen im Fenster mit Fliegengitter aus Metall;
2u9ka2s.jpg

Liebe Grüße
 
  • #14
Für Linkshänder:
Hast du da ne Bauanleitung? Wollte ich nämlich für einen Teil meiner Fenster auch machen.... aaaaber ich hab absolut keine Ahnung, WIE ich das baue :oops::D
 
Werbung:
  • #15

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
L
Antworten
90
Aufrufe
7K
biveli john
biveli john
C
Antworten
15
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje
Y
Antworten
9
Aufrufe
3K
Feli55
Feli55
V
Antworten
112
Aufrufe
6K
Vortilion1805
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben