Katzenkäfig =^.^=

schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
Nachdem meine Beiden immer auf dem Fensterbrett sitzen wollte, aber das böseböse Frauchen zuviel Angst hatte, dass sie in den Garten hüpfen und stiften gehen, gibt es nun...
TADAAAAAAA
den Katzenkäfig ;)
kfiggh3.jpg


(auch wenn eine Menge Denkfehler drin hatte, ist es ganz gut geworden. Der zweite wird dann perfekt XD)

Grüßle
shiri
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.009
Alter
39
Ort
NRW
ist das überall ein Netz?
das sieht auf jedenfall gut aus!
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
japp, das Netz ist innen festgenagelt, außen kommt noch Fliegengitter drauf.. da hatte mich dann die Lust verlassen XD
ahja, das Netz ist 30cm breit.. sieht auf dem Bild so schmal aus o_O
es reicht auf jeden Fall zum ausgestreckt liegen ;)
(hab auch den ganzen Tag Sonne auf dem Fenster.. hach^^)

unten in dem Blumenkasten war sooo schönes Katzengras.. mal gucken, wo ich das wieder unterbring... ;)
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Wow,das ist klasse geworden.Deine Katzen freuen sich sicher über ihre neue Sonnenterasse.
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
OHJA!
grad weil jetzt immerschön die Sonne darauf scheint und ich leider nicht den ganzen Tag mit ihnen in den Garten kann *sniff*
Außerdem hat mein Minimiez noch Angst an der Leine
(aber im Rausrennen ist sie ganz groß :rolleyes:)

hier mal der Ausblick ;)
kfig2bv3.jpg

der Garten ist eigentlich relativ groß.. sieht man hier gar nicht o.o

ahja, das Ganze ist natürlich abnehmbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
hach, schön geworden ,dein outdoor -katzenknast ;)
da wird Cardy sich morgen freuen, dass "ihr" Gussi jetzt auch wieder ein "Freigehege" hat :D:D:D
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
wie haste den Outdoor -Knast denn befestigt?
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
dankefein *G*
jaja.. der verzogene, verwöhnte, allzeit meckernde Pascha hat wieder was neues bekommen ;)
UND darf stundenlang in den Garten, vergiss das nicht zu erwähnen *hrhr*

befestigt ist das mit so äh.. ähm.. Bildaufhängdindsbumsen in groß .. .also so metallscheiben die unten ein großes loch haben und nach oben schmal werden...
werden einfach auf eine schraube draufgeschoben.. bzw von oben eingehangen.
Ich habe zwei Schrauben oberhalb des Käfigs, da wird er eingehangen und unten an der Innenseite ebenfalls.. draufschieben und einhängen.. mehr ist das nicht.

hoffe, du kannst dir was darunter vorstellen XD sons tmuss ich morgen mal bilder von machen!
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
Das ist echt toll geworden :) !!

KLASSE !!

Ach ja ich will mehr Pics von Gus sehen :D:D:D

LG
Maja
 
Werbung:
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
  • #12
Danke liebe Anne :) !!

Sooo tolle Pics und ich will trotzdem noch mehr Pics sehen :D:D:D

LG
Maja
 
L

Liane F.

Gast
  • #13
Hey Anne,
das ist klasse, gefällt. :)
Ich hab nur Rahmen im Fenster mit Fliegengitter aus Metall;
2u9ka2s.jpg

Liebe Grüße
 
K

KFME

Gast
  • #14
Für Linkshänder:
Hast du da ne Bauanleitung? Wollte ich nämlich für einen Teil meiner Fenster auch machen.... aaaaber ich hab absolut keine Ahnung, WIE ich das baue :oops::D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
2K
Kalintje
Antworten
5
Aufrufe
4K
clematis
clematis
Antworten
3
Aufrufe
2K
TinTin
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben