Katzenhütte

  • Themenstarter Barina
  • Beginndatum
Barina

Barina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2019
Beiträge
28
Hallo!

Seit knapp einer Woche lebt Mimi bei uns. In einigen Wochen - April - soll sie nach draußen dürfen. Hierfür suche ich eine Bleibe, wenn wir sie nicht rein lassen können. (Eine Katzenklappe ist aus unterschiedlichen Gründen keine Option) Deshalb bin ich auf der Suche nach einer isolierten, optisch ansprechenden Hütte, welche auf unserer Terrasse stehen soll.

Wer hat eine oder wer weiß welche Anbieter hier gut sind?
 
A

Werbung

Ach und da wartet sie lieber irgendwo - auch bei Kälte oder Nässe- anstatt in der Hütte zu sein?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
784
Lehmann
Lehmann
CelticHeart1968
Antworten
4
Aufrufe
846
Wildflower
Wildflower
lisa1002
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
lisa1002
lisa1002
sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl
yeast
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben