"Katzenhütte"??

O

Outbreakerwolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 April 2021
Beiträge
1
  • #21
Unser Grosser lebt fast nur noch in seiner Hütte und die Kleine, die ER letzten Winter angeschleppt hat, zieht gerade in Version 1.2 ein.

20200915_152517.jpg


20210424_171112.jpg


20210424_170515.jpg


Version 1 ist jetzt nur Isoliert und mit Kunstfell auf dem Boden. Die war eigentlich nur ein Gag und aus alten Terrassendielen an einem Nachmittag zusammen geschraubt worden. Version 2 ist ja noch nicht fertig, aber wird auch noch gut isoliert. Keine Angst, der Karton ist nicht die Isolierung. Aber Ihr wisst ja, dass Karton auf einige Katze fast magisch wirkt.
Falls jemand Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Ideen hat wäre ich dafür sehr dankbar.




Version1.3 als kleiner Scherz (Da war die kleine etwa 5 Monate alt):

20210303_180205.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben