Katzenhöhle - Erstbezug

  • Themenstarter vonYve
  • Beginndatum
vonYve

vonYve

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
82
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit habe ich mir überlegt, was für eine Höhle ich meinen beiden Kampfschmusern noch basteln könnte.
Wir haben bisher nur eine im Kratzbaum.

Endlich,... auch angesteckt durch die Handarbeiten von fleißigen Usern hier... bin ich zur Tat geschritten.

Hier ist sie nun ...die gefilzte Höhle:
Sie wurde sofort belagert ....ich glaube eine Höhle reicht uns nicht.

... und ich freu mich mindestens genaus so doll wie die Kater :muhaha:

Liebe Grüße
Yvonne







 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

die sieht ja toll aus!!!! will auch so eine...wo kann ich nachlesen wir ich es machen kann? bin Anfänger...denkst Du dass ich auch so eine tollte Höhle hinkriegen würde? :D
sieht wirklich SUPER aus!!!!
 
Wow!!!
Toll :)
Die hast Du selber gemacht? Respekt.
 
die ist echt der hammer!

wie lang hast du dafür gebraucht?
materialkosten?

filzen wollte ich schon immer aber ich find den einstieg nicht :(
 
Danke für Euer Lob!

Mir hat es auch richtig Spaß gemacht.

@Nausicaä
Materialkosten ca. 25 Euro und etwas Zubehör - ich war da fast 3 Tage d´rüber

@Marlena
wenn Du noch nie gefilzt hast, würde ich erst an kleinen Teilen üben und Dich in das Thema einarbeiten. ... Bücher - Filzrausch Forum ... usw

Liebe Grüße
Yvonne
 
aaahh... ok danke für den Tipp:)
ich werde es dann nach meinem Urlaub versuchen...
denn Deine Höhle ist echt toll und meine Kampfschuser hätten auch einen riesen Spaß damit :D
 
magst du mal genauer beschreiben, wie du das gemacht hast?
 
Werbung:
Wow, die ist ja toll!! :wow:

Mich würde auch sehr interessieren, wie genau Du vorgegangen bist.
 
Hallo
ich finde die Höhle auch richtig gelungen :zufrieden:
 
  • #10
die ist echt toll geworden :) respekt und daumen hoch :smile:
 
  • #11
Freut mich, dass Euch die Höhle gefällt! Danke!

@ Nausicaä und crimson
hmm...eine ausfühliche Anleitung hier einzustellen würde wohl den Rahmen sprengen.
Aber schaut mal bei Google und Youtube nach "Hohlform filzen"
Da sieht man toll das Prinzip und die Vorgehensweise.
Egal ob es ich um eine Schale oder auch Tasche handelt - es geht nur um die Hohlform mit Schablone.

Liebe Grüße
Yvonne
 
  • #12
Vielen Dank. Ich denke, das hilft auf jeden Fall schonmal weiter.
 
  • #13
Boh!!!! das mit der super tollen Katzenhöle hätte ich mal besser hier gleich nachlesen sollen.
Ich habe meiner Diva gestern eine gekauft, aus so Kuschellstoff mit Fransen dran.
Die Ärmste flieht nachts aus meinem Bett weil ich so unruhig schlafe und immer rumzappel.
Dann legt sie sich immer auf die Fußmatte vor die Terassentür. Wenn ich sie da morgens schlafen sehe bricht mit immer das Herz. Ich denke ist doch sch.... kalt da unten (nicht das sie nicht überall wo es warm ist schlafen könnte) Sie draf sich bei uns überall frei bewegen.
Ich dachte so eine Höle ist doch da an ihrem Platz dann genau das richtige.
Von wegen....Sie findet die doof und sie wird keines Blickes gewürdigt.
Hat heute morgen hat sie daneben gelegen und geschlafen :rolleyes:
Wie kann ich ihr so eine Höle schmackhaft machen?? habt ihr da einen Tipp???
 

Ähnliche Themen

Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Semmy
Semmy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben