Katzenhaus für scheue nicht vermittelbare Tiere in Netzschkau

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leben tiere toll
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.953
Alter
64
Ort
Gröbenzell/München
Hallo,
hab ich in meiner Zeitung von der Tierschutzliga gelesen und find das richtig toll.

Eine Jugendstilvilla wurde samt Grundstück dem Tierschutz übermacht und hier dürfen scheue nicht vermittelbare Tiere leben. Sie haben das ganze Haus und den Garten für sich. Bekommen aber immer an derselben Stelle das Futter sodass sie sich an das "geregelte" Leben gewöhnen und da bleiben.

Vereine der Tierschutzliga in Deutschland e.V.
leider find ich den Zeitungsbericht nicht im Internet - obwohl es die Tierschutzligazeitung ist

Ich find das toll, das für die scheuen Katzen so eine Möglichkeit geschaffen hat.
 
A

Werbung

Hallo Karin,

das ist eine tolle Nachricht!!!

So manche Katze ist verwildert und scheu und mich sich dann irgendwie durchschlagen. Im Frühjahr, Sommer und Herbst ist es ja noch ok, aber im Winter wird es schwierig.

Schön, daß sich einige Menschen Gedanken gemacht haben und den Tieren einen Unterschlupf zur Verfügung stellen und sie dort auch noch füttern.

Ganz toll!

LG
Claudia
 
Schade das man auf der Internetseite nicht das Haus sieht ist ne richtig dolle Jugendstilvilla. Der Besitzerin war es zu teuer das Ganze für sie selbst zum Wohnen herzurichten ( Der Denkmalschutz läßt grüßen) und so haben die Mietzen ein großes Dach über dem Kopf.
 
.....na wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Eine ganze Villa für Fellnasen.......genial und Tierschutz und Tierhilfe vom Feinsten.

Gruß

Helga
 
@Dir kann ich ja den Bericht morgen live zeigen.
 
Suuuper, das toppt doch heute diesen Tag!
Eine sehr schöne Nachricht und das lässt hoffen...
Alles Liebe
Heidi
 
.. sowas ist wahre Tierliebe !! Sicher ein Paradies für die Cats !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tierschutzverein MFTG
Antworten
210
Aufrufe
270K
Katzenschatz
Katzenschatz
QT77
Antworten
2
Aufrufe
2K
TukTuk
T
J
Antworten
94
Aufrufe
13K
Baset
Baset
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
Taca
Antworten
2
Aufrufe
1K
Valez
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben