Katzenhanf

  • Themenstarter Nisha
  • Beginndatum
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.755
Ort
Osnabrück
Kennst das jemand? Hat jemand Erfahrung damit? Was haltet ihr davon? Kann das was oder ist dass ganze nur Geldmacherei?

http://www.katzenhanf.de/
 
A

Werbung

Niemand
 
Da gab es doch erst einen Thread zu...
 
Quatsch, in dem anderen steht ja auch nix großartig drin. Wollte damit nur sagen, durch die Resonanz auf den anderen Thread schätze ich mal , dass es nicht so viele Erfahrungen gibt.
 
Werbung:
Ok, dann lasse ich ihn. Vielleicht stößt ja doch noch jemand mit Erfahrung drauf und kann uns berichten. Danke dir!
 
Erfahrungen mit Hanf

Moin, ich kann dazu vielleicht etwas beitragen. Habe einen lieben Bekannten (20.08.16 eingeschlafen) der es aus gesundheitlichen Gründen nehmen mußte.
Er hatte es im Garten zwischen den Tomaten angepflanzt und seine Katze Miss Piggy hat davon immer gefuttert - sie wurde 21 Jahre und war nicht mehr krank.

Ich möchte es für meinen Kater ausprobieren als Öl gibt es auch als Pulver, da er Probleme mit den Lendenwirbeln hat und eine Gelenksteife in den Hinterbeinen.
 

Ähnliche Themen

Husky92
Antworten
4
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
D
Antworten
4
Aufrufe
717
Poldi
Poldi
L
Antworten
2
Aufrufe
7K
janzejal
janzejal
Digger
Antworten
9
Aufrufe
10K
Ava
Ava
Pepemaus
2
Antworten
20
Aufrufe
16K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben