Katzenhaare?

  • Themenstarter Bozi
  • Beginndatum
B

Bozi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
6
Wie entfernt ihr Katzenhaare?

- von der Couch: bei mir klappt das mit dem Staubsauger gut

- von der Kleidung nach dem Waschgang: außer Fusselbürste klappt da nix... habt ihr n Tip? Ich kann ja nicht jedes mal eine ganze Fusselbürste nach einer Waschladung verbrauchen.

- von der Katze: Ich habe Katzenbürsen und bürste da auch regelmäßig aber sooooo gerne hat die Katze das nicht. Jedenfalls bleibt sie nur sehr kurz liegen. Jemand ein Tipp oder ne Idee? Gibt es so Ministausauger für Katzen um das Fell abzustaubsaugen, damit es schneller/effektiver geht?
 
A

Werbung

Bei 3 Katern teils mit längerem Fell hab ich auch viel mit den Haaren zu kämpfen....ok,muss man mit leben allerdings achte ich bei neuen Kleidern drauf was das für Material ist. Manche Stoffe lassen das Haar gar nicht mehr los,auch nicht beim Waschen.Also Flusenbürste oder weg damit. Ein guter Trick ist ein Gummihandschuh
 
Ein Trockner wirkt da Wunder :D
 
Gummihandschuhe hab ich auch schon öfter an Decken und Liegekissen eingesetzt, Wahnsinn was da raus kommt.:eek: Danach hab ich dann allerdings ne Entfusselung gebraucht. :oops:
Unser Staubsauger hat so einen Polsteraufsatz, mit dem kann man auch mal gut über Kleidung drüber gehen. Ansonsten Fusselbürste. Ganz weg bekommt mans nur bei wenigen Stoffen, aber ohne Katzenglitzer kann man ja auch nicht ausm Haus gehen. Ist man ja nicht richtig angezogen :cool:
 
Diese Einweg-Latex-Haushaltshandschuhe sind super - die noch feucht machen - da kriegste Zeug raus .... :D

Unsere Waschmaschine hat noch einen extra Spülgang, den man zuschalten kann (eigentlich gedacht für Allergiker) - der ist spitze und nimmt wohl noch viele Haare mit (ohne den zugeschalteten Gang sind's definitiv mehr Rückstände von "Katzenglitzer") ---- super Wort @Okami :p
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
10K
gissilein
G
CoCoCavanna
2 3
Antworten
42
Aufrufe
12K
frodo+sam
frodo+sam
Gabichen
Antworten
34
Aufrufe
7K
joel+bobby
joel+bobby
R
Antworten
20
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
K
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
fima
fima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben