Katzengras

  • Themenstarter Flauschiii
  • Beginndatum
Flauschiii

Flauschiii

Benutzer
Mitglied seit
29. August 2018
Beiträge
86
Ort
Österreich
Hallo an euch!

Ich hab im Herbst, als ich meine Katzen bekommen habe, Katzengras gekauft. So ein richtig schönes, das total schnell wächst, aus dem Zoohandel, so ein pinker Karton war das. Das hat allerdings nicht überlegt. Außerdem gingen sie eh nicht wirklich dran. Das kitzelte so doof...^^
Dann hatte ich lange keines mehr, sie kriegen ja eh Malzpaste.
Jetzt wo es wieder heller ist (meine Wohnung ist allgemein sehr sehr hell), hab ich den nächsten Versuch gestartet und mir dieses hier bestellt. Das habe ich in 2 Töpfe gepflanzt. Einer steht auf der Terrasse und wächst prächtig (je älter, desto größer und steifer wird das Gras allerdings), drinnen ist es wieder eingegangen, nachdem es zuerst schön gewachsen war.

Ist das bei euch auch so? Das ist ja nicht Sinn und Zweck von Katzengras. Das Zeug ist eig dafür gedacht, reinen Wohnungskatzen Gras anbieten zu können. Also für drinnen. Habt ihr eines, das drinnen nicht eingeht? Im Winter schaut's hier nämlich sonst mau aus...

Tiger ist übrigens grad mehr am Rollrasen interessiert als am Katzengras. Wahrscheinlich weil das Gras feiner ist.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
497
Tammi123
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben