Katzengras auch für Kitten

  • Themenstarter Dancemaus
  • Beginndatum
D

Dancemaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
148
Ort
Würzburg
Hi

wollte mal fragen ob 10 Wochen alte Kitten schon Katzengras brauchen.
und fressen sie das auch?
wenn nicht sollte man dann Malzpaste geben.
wenn ja wie wie oft??
oder is das mit den Haaren bei den Kitten noch nicht so??

freue mich über antworten.

LG
Eva
 
A

Werbung

ok danke.
aber wie is das eigentlich mit den Haaren bei Kitten??
is das so wie bei erwachsenen oder scheiden sie die aus??

LG
Eva
 
Hi!
Ich schließe mich mal der Frage an, weil ich mich das auch schon gefragt habe. Zudem interessiert mich, ob ich auch etwas Gras aus dem Garten holen könnte. Dazu muss ich aber sagen, dass meine Zwei noch nicht geimpft sind (wird erst nächste/übernächste Woche gemacht, wenn sie beide vollständig entwurmt sind).
Lizzy hat heute auch so gewürgt, als versuche sie einen Haarballen hochzuwürgseln. Glaube also schon, dass die Kleinen damit auch Probleme haben können. Malzpaste wollen meine zwei überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8K
KirstenD
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
T
Antworten
6
Aufrufe
524
Tammi123
T
freshchica
Antworten
3
Aufrufe
6K
doppelpack
doppelpack
Anjali7577
Antworten
9
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben