Katzengras auch für Kitten

D

Dancemaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
148
Ort
Würzburg
Hi

wollte mal fragen ob 10 Wochen alte Kitten schon Katzengras brauchen.
und fressen sie das auch?
wenn nicht sollte man dann Malzpaste geben.
wenn ja wie wie oft??
oder is das mit den Haaren bei den Kitten noch nicht so??

freue mich über antworten.

LG
Eva
 
Werbung:
D

Dancemaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
148
Ort
Würzburg
ok danke.
aber wie is das eigentlich mit den Haaren bei Kitten??
is das so wie bei erwachsenen oder scheiden sie die aus??

LG
Eva
 
M

Mrs.Butterfly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
160
Hi!
Ich schließe mich mal der Frage an, weil ich mich das auch schon gefragt habe. Zudem interessiert mich, ob ich auch etwas Gras aus dem Garten holen könnte. Dazu muss ich aber sagen, dass meine Zwei noch nicht geimpft sind (wird erst nächste/übernächste Woche gemacht, wenn sie beide vollständig entwurmt sind).
Lizzy hat heute auch so gewürgt, als versuche sie einen Haarballen hochzuwürgseln. Glaube also schon, dass die Kleinen damit auch Probleme haben können. Malzpaste wollen meine zwei überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
7K
KirstenD
K
M
Antworten
4
Aufrufe
922
Maggie
freshchica
Antworten
3
Aufrufe
6K
doppelpack
doppelpack
Anjali7577
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
181
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben