Katzengejammere

  • Themenstarter klimbimbim
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

klimbimbim

Gesperrt
Mitglied seit
29. August 2012
Beiträge
2
Meine Katze ist sehr sensibel. Sie merkt sofort, wenn ich mich ärgere. Dann sträubt sich bei ihr das Fell. Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Ratschläge für mich.

Der Ärger kommt von diesem Forum, da ich hier ständig gesperrt werde. Immer wieder muss ich mich neu anmelden. Das ist schon sehr sehr anstrengend in meinem Alter. Immerhin bin ich 75 Jahre alt, werde morgen 76 Jahre. Der Geburtstag muss auch noch vorbereitet werden. Das ist alles sehr stressig für mich. Wenn dies Forum mehr Verständnis für mich aufbringen würde und mich nicht dauernd sperren würde, ginge es mir gesundheitlich viel viel besser. Zur Entspannung fahre ich nun schon viel mit dem Fahrrad, aber immer kommt der Ärger wieder durch.
Ich habe mich bei meinem Arzt auch nun schon über dies Forum beschwert. Was soll ich Euch sagen, er meinte doch tatsächlich, ich solle es so hinnehmen und mir das Leben nicht unnötig schwer machen. Dieser Arzt hat mich zum letzten Mal gesehen. So ein Ratschlag ist doch wohl das allerletzte. Ich habe ihm gesagt, ich lasse mich nicht vertreiben. Naja, darauf meinte er, wenn ich mir das Leben unnötig schwer machen wolle, wäre das meine Angelegenheit.
Diesen Arzt werde ich jetzt wechseln.
Hoffentlich finde ich einen neuen Arzt, der auch verständnisvoll ist.

Ich warte auf eure guten Ratschläge, die mir immer so gut getan haben.
 
A

Werbung

Geh Kaffee trinken. Uschi hat den Tisch schon gedeckt.
 
Macht mich zu unruhig.
 
Neeeeee, nicht schon wieder :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
3
Aufrufe
614
ferufe
F
Süßi2010
Antworten
8
Aufrufe
722
Max Hase
M
S
Antworten
8
Aufrufe
639
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
J
Antworten
4
Aufrufe
663
Kiray
Kiray
N
Antworten
1
Aufrufe
551
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben