Katzengarten anlegen

Columbinchen

Columbinchen

Benutzer
Mitglied seit
1. September 2012
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Eeeeendlich ist es soweit und wir haben einen eingezäunten Garten...ich bin nun auf der Suche nach Anregungen für die Gestaltung (Aussichtsplatz, Gräser etc.), Ich hoffe, ich bin richtig in diesem Bereich.
Ich wäre sehr dankbar für eure Bilder von fertigen Gärten, Ideen, Anregungen, Erfahrungswerte...
DANKE!
Ach so, es handelt sich um ein 125qm großes rechteckiges Grundstück!

Viele Grüße,
Columbinchen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Stephan17
Antworten
19
Aufrufe
563
Stephan17
Stephan17
aLuckyGuy
2
Antworten
32
Aufrufe
32K
aLuckyGuy
aLuckyGuy
Fietzefatze
Antworten
42
Aufrufe
30K
El gatito
El gatito
MrSnuggles
Antworten
6
Aufrufe
382
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben