Katzenfutterproben

  • Themenstarter singingiris
  • Beginndatum
singingiris

singingiris

Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2008
Beiträge
90
Hallo

ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei einigen Futterherstellern per email angefragt, ob sie mir nicht mal eine Probe schicken könnten.:D

Bin dazu einfach auf die Homepages gegangen und habe unter Kontakt die email-Adresse rausgesucht und dann einfach an jeden Hersteller die gleiche mail verschickt!

"...habe ihr Futter des öfteren empfohlen bekommen....habe auch Katzen....möchte ihr Futter gerne mal probieren...."

Einige Hersteller haben per email geantwortet, dass sie gerne eine Probe an mich senden, andere haben abgesagt. Manche haben nicht mal geantwortet und es war dann nach ein paar Tagen trotzdem etwas in der Post.

Probiert das doch auch mal!!! :yeah: Es lohnt sich!!

Meine Ausbeute bis jetzt:

Napur: 6 Futter- Würste
Kitekat: 2 Schalen Kitekat, 3 Schalen Whiskas junior, 1 Katzenmilch, 3 Beutel Kitekat
HappyCat: 5 Beutel Trockenfutter
Moonlight-Dinner: 4 Dosen Nassfutter
Petfit: Rückruf - Jemand möchte etwas vorbei bringen - möchte ich aber nicht
Whiskas: 4 Beutel Whiskas, 2 Schalen Whiskas junior, 2 Beutel Trockenfutter, 4 Fellmäuse
Perfect Fit: 1 Beutel In-home NF, 1 Beutel Trockenfutter
Royal Canin: 1 Beutel Nassfutter ( Hab vor 4 Monaten schon ein Probepaket bekommen und das kam jetzt einfach so)
Vet Concept: 4 Beutel Trockenfutter, 1 Dose Nassfutter, 1 Stoffmaus
Nestelé: 100 g TroFu Kitten PURINA PRO PLAN, 50 g TroFu adult PURINA ONE, 85 g Beutel Purina one NaFu, 85g Dose Gourmet Gold
Sanabelle: 2 x 40g TroFu
Animonda: 2 x 250g Trockenfutter, 4 x 200g Carny, 6 x 100g Schälchen Vom Feinsten, 2 x 100g Rafiné soupé, 2 Messbecher, 2 Dosendeckel, 1 Streuschaufel
Vivaldi: Hat angeblich was vor die Tür gestellt, ist aber nie angkommen

Viel Spaß beim bestellen :yeah:
 
A

Werbung

Hallo,

wie hast Du denn das bei Animonda gemacht? Ich hab das auch versucht habe aber nur ein Prospekt beokommen! :confused:

Viele Grüße

Manuela
 
Und noch ne Frage wie hast Du es bei Vet Concept und Whiskas gemacht. Habe beide über das Kontaktformular angeschrieben aber auch nichts bekommen!:confused:

Viele Grüße

Manuela
 
Du darfst einfach nicht über das Kontaktformular schreiben, sondern musst direkt eine email schreiben!

Homepage --> Kontakt --> email-Adresse
 
Hihi, werde das auch mal ausprobieren!

Hast Du einfach an die info Adresse geschrieben?
 
Ja, einfach die Adresse unter Kontakt. Ist meistens die Info-Adresse
 
Du darfst einfach nicht über das Kontaktformular schreiben, sondern musst direkt eine email schreiben!

Homepage --> Kontakt --> email-Adresse


Ich hab die Email Adresse nicht gefunden,bin ich blind:confused: die wo info steht,geht nicht:confused:und das andere ist ja die Homepage
 
Werbung:
Na wenn sie im Kontakt nicht stehet, dann ist sie unter Impressum zu finden!!!!

Einfach ein bisschen auf den Seiten schauen. Auf jeder Seite steht auch eine Kontaktadresse!

@ Anke: Wenn du die Adresse von animonda meinst, da musst du das (a) natürlich durch ein @ ersetzen
 
Ups:verschmitzt::D
 
  • #10
Und ich würde dafür plädieren, dass ihr auch nur bei den Firmen Futterproben bestellt, die im Akzeptanzfall wirklich als dauerhaftes Futter bei euch Verwendung finden würden...

Alles andere würde nur dazu führen, dass irgendwann gar keine Futterproben mehr versendet werden, weil sich für die Firmen der Aufwand nicht mehr lohnt... ;)
 
  • #11
Und ich würde dafür plädieren, dass ihr auch nur bei den Firmen Futterproben bestellt, die im Akzeptanzfall wirklich als dauerhaftes Futter bei euch Verwendung finden würden...

Alles andere würde nur dazu führen, dass irgendwann gar keine Futterproben mehr versendet werden, weil sich für die Firmen der Aufwand nicht mehr lohnt... ;)

so habe ich es auch gemacht und nichte einfach irgendwo weil es umsonst ist und danach bekommt die Katze jeden tag was anderes weil es eben da ist
 
  • #12
Ich hab es so gemacht: hochwertigeres Futter habe ich behalten und den Rest hab ich ans Tierheim gespendet!
 

Ähnliche Themen

Allathaia
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catma
C
Karinak
Antworten
34
Aufrufe
2K
Karinak
Karinak
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blume Anna
Blume Anna
Simba-2010
Antworten
22
Aufrufe
4K
Frau Sue
Frau Sue
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
PanjaKoshka
PanjaKoshka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben