Katzenfutter mit Schwein?

  • Themenstarter Afriel
  • Beginndatum
A

Afriel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2012
Beiträge
973
Ort
Berlin
Huhu
Ich habe gerade mein mega Paket an Katzenfutter ausgepackt. Drin war unter anderem eine Packung mit Aktionssorten von Catz finefood.
Ihr könnt euch sicherlich mein Gesicht vorstellen, als ich eine Sorte mit Schwein zu Gesicht bekam.
Ich war immer der Meinung, Schwein dürfe nicht an Katzen verfüttert werden, oder liege ich da falsch?

57659-afriel-bilder-bla-bild43840-a.jpg
57659-afriel-bilder-bla-bild43839-a.jpg
 
A

Werbung

Nur nicht roh, ansonsten ist es kein Problem.
Hier wird gern Schwein aus der Dose gefuttert.
 
Ich war immer der Meinung, Schwein dürfe nicht an Katzen verfüttert werden, oder liege ich da falsch?


Das bezieht sich nur auf rohes Fleisch ;)
Und auch da gibt es viele, die Schwein auch roh füttern, wenn man eben genau weiß, wo es her kommt.

Gekocht ist überhaupt kein Problem.
Und ist für Katzen sogar sehr bekömmlich. :grin:

Und in bestimmt der Hälfte aller Katzenfuttermarken ist jede Menge Schwein enthalten, es wird aber nur selten deklariert.
 
Achso :oha:
Man lernt nie aus . Danke :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
3K
klara1976
K
Schwerelos
Antworten
20
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Fellnase74
Antworten
9
Aufrufe
5K
Fellnase74
Fellnase74
S
Antworten
0
Aufrufe
327
Shennie
S
Anjaa_
Antworten
12
Aufrufe
784
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben