"Katzenfriseur" in Berlin gesucht

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Also dass es wohl keinen direkten Katzenfriseur geben wird, ist mir klar. Allerdings suche ich einen guten Hundefriseur, der auch Katzenfell schert und der etwas versteht von dem, was er macht.

Wenns im Bereich Wilmersdorf, Spandau, Zehlendorf, Steglitz wäre, wäre das natürlich super. Weiter weg geht aber auch.

Kennt ihr da jemanden?
 
Werbung:
T

Tinulla

Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2015
Beiträge
37
Ort
Berlin
Ist zwar sehr spät, aber

vielleicht kannst Du ja doch noch einen Tip brauchen für einen guten Katzenfriseur in Berlin. Das ist Herr Börner, der sitzt in Charlottenburg am Lehniner Platz, gegenüber der Schaubühne. Tel.: 030 8912179. Wir waren jetzt schon einige Male mit unserem Kater Charlie (Mix aus Norwegischem Waldkater und Perser) bei ihm. Er macht das ganz toll, natürlich ohne Narkose und der Kater sieht danach super süß aus. Kostet 30 Euro. LG Martina
 
N

Nicht registriert

Gast
Vielen lieben Dank für deinen Tipp, den ich leider jetzt erst gesehen habe. :) Das klingt ja super. Und wäre auch viel näher, als immer bis Hermsdorf zu karren...:D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Suse21
Dalma-Tina
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
S
Antworten
0
Aufrufe
469
supersylv
S
S
Antworten
0
Aufrufe
526
supersylv
S
Alakandra
Antworten
4
Aufrufe
6K
Alakandra
Alakandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben