Katzenferien

Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
Hallo,

habe die zwei Katzen meiner Freundin in Ferien. Schröder ist ein kleiner Schisser und hat sich bisher fast nur versteckt. Mascha war mutig und hat gleich das Haus erkundet. Gestern haben Sie meine Tochter Hannah (9) kennengelernt. Für Mascha kein Problem. Jetzt ist aber mein Sohn Emil (2) bei mir. Die Katzen sitzen jetzt beide hinter der Wohnzimmercouch (wenigstens ist es dort warm). Ich hoffe die vier werden noch warm miteinander werden. Die Kinder haben auch eine eigene Katze – mit der klappts. Die kennen sie aber auch von klein auf. Anbei Hannah und Emil mit ihrer eigenen Katze Föckchen

Gruß Henning

P.S. Danke an Andrea für Deine aufmunternten Worte
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Ach Henning, mach Dir mal keinen Kopp. Das wird schon noch. Für Mascha und Schröder ist doch alles noch so neu. Und dann kommen auch noch zwei kleine Zweibeiner vorbei :eek: Da ist die Aufregung ja erst mal groß.

Du hast übrigens zwei ganz goldige Kiddies. :)
 
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
Kiddies

Danke Dir,
Hannah ist halt schon groß und kann mit Katzen umgehen. Emil kann man sagen "sei bitte leise", das klappt natürlich noch nicht.
Er hat es immerhin geschaftt, dass Mascha und Schröder sich nicht streiten. Sie sitzen beide hinter der Couch und schmiegen sich aneinander – im Leid vereint. Heut mittag ist er wieder bei seiner Mutter, dann können die Katzen sich wieder erholen.

Gruß Henning
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Henning warte es ab, irgendwann ist es ihnen dann ohne Deine Zwei zu langweilig!
Das wird schon...
glg Heidi
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Huch, ein Schalker unter uns ... :D :D :D

Und die Kinders auf dem Foto kommen mir irgendwie bekannt vor ;)

Die Pelzgesichter von Constanze sind schon etwas eigen :) Beim Besuch bei Constanze hat Schröder mir im Schulterbereich eine trendige Scarfication verpasst ;)
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Ach meine armen Schnuggels, bleibt bitte tapfer. Nur noch 2,5 Wochen müsst ihr es aushalten.
Du auch, Constanze! *knuddel*

Aber wie ich sehe hast Du's geschafft, ins I-net zu kommen. :)

LG Melinda
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Constanze, was heißt denn hier "arme" Schnuggels? Die wollen vielleicht gar nicht mehr weg aus dem schönen Hunsrück!!!:)
 
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
Zuwachs

Jetzt sind es keine zwei Katzen mehr, sondern VIER!!! – Ist wahr Neben Mascha und Schröder beherrbergen wir nun auch die Katze der Kinder (Flöckchen) mit ihrem Nachwuchs (Kleines). War am Anfang Horror und ein böses Gefauche! Jetzt normalisiert sich die Lage so langsam!
Gruß Henning




http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/6496360/400_3030633730373737.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/6496360/400_3761336139336465.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/6496360/400_6462373638633565.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/6496360/400_3065343665333633.jpg
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
hihi, aus zwei mach vier!!!!
das geht manchmal wirklich schnell - und wie lange darf das Trio zusammenbleiben?:D

glg Heidi
 
B

birgitta

Gast
  • #10
hihi, aus zwei mach vier!!!!
das geht manchmal wirklich schnell - und wie lange darf das Trio zusammenbleiben?:D

glg Heidi
???? haste noch keinen Zucker- und Kaffespiegel??? :confused::confused::confused: Seit wann sind vier ein Trio?????:confused::confused:

oder ist das Hexenmathematik???
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #11
Meine Katzen mögen keine Kleinkinder. Wenn der Sohn (3)meiner bekannten hier ist, kommen sie auch nie raus. Und fauchen den kleinen immer an.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
???? haste noch keinen Zucker- und Kaffespiegel??? :confused::confused::confused: Seit wann sind vier ein Trio?????:confused::confused:

oder ist das Hexenmathematik???
der Kaffeespiegel war wohl noch nicht so ganz hoch.....tja.....:D:D:D

jetzt bin ich wach!
Heidi:rolleyes:
 
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
  • #13
4 Freunde

Hallo Constanze, hallo Forum,
Schrödi gewöhnt sich ein – gestern abend hat er das erste Mal mit sich spielen lassen. Er hat wie verrückt den Lichtpunkt gejagt! Hab mich total amüsiert!
Ist eigentlich schon fast Schade, dass Flöckchen und Kleines nur bis heute bleiben. Schröder hat sich an sie gewöhnt, nur Mascha spielt noch die Chefin. Sie und Flöckchen bleiben auf Distanz und wenn das Kleine ihr zu Nahe kommt wird gefaucht. Das hat sie sonst mit Schröder gemacht.

Gruß
Mascha, Schröder, Flöckchen, Kleines, Emil, Hannah & Henning
 
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
  • #14
Die Dickies

Hallo Lieblings-Frau,

vielleicht bist Du ja noch im internet-Café. Hier sind die Neuesten Fotos von Mascha und Schrödi. Beim Schröder musste ich aufpassen, dass Emil von meinem Lachen nicht wach wird.
Ich hoffe sie erfreuen Dich.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #16
Das sieht doch super harmonisch aus!

Mascha scheint es ja richtig gut mit Kindern zu können :)
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #17
Mascha scheint es zu geniesen. Und der Schrödi-Bär in der Box ist zum knutschen.
 
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
  • #18
Ying und Yang

Hallo Traumfrau,
die Narben an meinen Armen verheilen und Schröders Fell ist auch wieder trocken. Ich glaube, er hat mit mittlerweile verziehen.
Liebe Grüße von Mascha, Henning und Schrödi


Dieses Bild hat doch Symbolcharakter!
 
Libuda

Libuda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 September 2007
Beiträge
259
Ort
Hunsrück/Rheinland-Pfalz
  • #19
Die Katzenferien gehen zu Ende

Morgen fahre ich mit Mascha und Schröder wieder zu Constanze. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Es waren drei tolle Wochen. Mascha hat sich super wohl gefühlt. Schrödi wird froh sein, wieder bei Frauchen zu sein – ich auch!
Freue mich so sehr auf mein Schatz, obwohl die Dickies erst mal die meisten Streicheleinheiten abbekommen werden


 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #20
Na super, jetzt seh ich diesen Thread auch - direkt nach dem "Happy End" :( :rolleyes: :oops: :oops:.

Dann freu ich mich eben im nachhinein, dass es so gut geklappt hat :cool: und sage

Hallo Henning,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! :)

Hallo Constanze,
HERZLICH WILLKOMMEN zurück! :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben