Suche Katzenfamilie (4wirklich hübsche) sucht dringend Pflegestelle

  • Themenstarter adele56
  • Beginndatum
A

adele56

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2015
Beiträge
1
Hallo, ich suche für meine Katzenfamilie 2 Kater, 2 Katzen, alle schwarz/weiß und an Menschen gewöhnt aber Freiläufer (tagsüber draußen/nachts in der Wohnung) eine Pflegestelle im PLZ-Bereich 03 oder auch weiter weg. Ich muss meine geliebten Katzen aus gesundheitlichen Gründen abgeben, würde mich auch an Futter und sonstigen Kosten beteiligen.
Diese Anfrage ist wirklich dringend, wer kann mir Helfen.
 
A

Werbung

Hilfreich ist hier sicher noch ein paar mehre Infos zu den Katzen es gibt hier auch einen Steckbrief denn du ausfüllen kannst, gerade sowas wie Alter, Gesundheitsprobleme etc sind wichtig zu wissen. Auch Fotos sind immer gut :)

Es tut mir leid für dich dass du aus gesundheitlichen Grünen deine geliebten Tiere abgeben musst :(

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, dass du dich an Katzenschutzvereine wendest damit sie dir bei der Vermittlung/suche nach Pflegestelle helfen können, damit sie auch in ein gutes Zuhause kommen.
 
Hast du schon eine Pflegestelle oder ein neues zuhause gefunden?

Wenn nicht solltest du mal ein bischen mehr über deine Katzen schreiben und auch ein paar Bilder von ihnen einstellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
florinchen
florinchen
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
Mascha04
Antworten
59
Aufrufe
39K
Mascha04
Mascha04
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben