Katzenfänger unterwegs!!!

  • Themenstarter SchmuseMucki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    altkleidersammlung
SchmuseMucki

SchmuseMucki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Beiträge
14
Ort
33442
Im Moment gehen sie wieder rum, die seltsamen Wäschekörbe die eines Morgends einfach vor deiner Tür stehen. Meißt sind sie Blau oder Rot, mit einem Loch im Boden.
Diese Woche stehen sie in 33442 Herzebrock und im Kreis Gütersloh. Hauptsächlich geht es denen darum Katzen zu fangen und an Versuchslabore zu verkaufen! Also passt auf eure Stubentiger auf!!! Auch HUnde können betroffen sein!

Weitere Informationen unter: http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/
 
A

Werbung

Kurz - Urban Legend die 150.000 Aufwärmung ..... wird immer wieder gerne völlig sinnfrei im Netz verbreitet. :rolleyes:

Sorry - aber bei ein wenig Recherche hier im Forum hättest du das gleiche Thema mindestens fünfmal gefunden - immer auch mit den entsprechenden Antworten.
 
Nicht schon wieder..... :grummel::grummel::grummel:

(Danke Arduinna für die eingestellten Links)
 
Und wenn es wirklich jemanden beunruhigt, wenn die Eimer auftauchen.
Einsammeln und beim Ordnungsamt abgeben. Die setzen sich mit dem Aufsteller in Verbindung.

In unserem Kreis stehen seit solch einer Aktion, nur noch offene Körbe um Schuhe und Kleidung abzuholen.

LG
 
das ist völlig überholt. Mittlerweile wird nicht mehr mit Wäschekörben gefangen, sondern mit Waschmaschinen. Trommel zu und ab ins Labor :oha:
 
Bei uns sind aber letztes Jahr mindestens 2 Katzen fast gleichzeitig verschwunden......und wenn ich mich recht erinner standen um diesen zeitraum auch die Körbe. Und wir wohnen ländlich.

Ich dachte auch immer das dass gemache ist mit den Körben.....

Ich sag euch, wenn hier das nächste mal körbe stehen leg ich mich nachts auf die Lauer. Bei uns ist es sehr auffällig wenn nachts autos durch die straße fahren
 
Werbung:
das sich das immer noch hält diese panikmache:

wir haben seit ca 4 wochen eine ehemalige laborkatze. deswegen wissen wir auch welche auflagen die labore erfüllen müssen. für jede katze muß die herkunft genau nachgewiesen werden, und vorerkrankungen ausgeschlossen sein. mit einem eingefangenen "streuner" kann kein labor etwas anfangen.
 
Aber vieleicht mit den Fellen? Also nicht die Labore. Wir wohnen zum Beispiel sehr Grenznah........keine ahnung wie´s da drüben abgeht
 
  • #10
Freigänger verschwinden immer mal wieder zu jeder Zeit im Jahr.
 
  • #11
Aber vieleicht mit den Fellen?

auch damit nicht! wozu dieser Aufwand für ein paar Felle deren Qualität zweifelhaft ist?

Katzen lassen sich doch so leicht vermehren, sollte jemand ihre Felle mißbrauchen wollen.

Dieses moderne Märchen der Katzenfänger taucht so regelmäßig auf wie vor Jahren noch das Loch-Ness-Monster :D
keiner hat je was selber gesehen, aber jeder kennt jemanden der wiederum jemand kennt der es gaaaanz sicher gesehen hat :D
 
  • #12
Ewig und immer wieder diese sinnlose Panikmache:grummel::grummel:

er so etwas einstellt sollte sich mal überlegen, was er Menschen, die grade ihre Katze vermissen, für eine Ansgt und Sorgen macht:grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben