Katzendosen

  • Themenstarter Kolibri
  • Beginndatum
Kolibri

Kolibri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
938
Hallo ihr. :)

Ich frage mich schon seit längerem ob es auch einen Dosenquetscher für Katzendosen gibt.
Mich stört es nämlich ständig die gelben Säcke mit den großen Katzendosen vollzustopfen. Wenn man sie kleiner machen könnte wäre das viel platzsparender.
Es gibt ja sowas schon für Getränkedosen. Bei Katzendosen funktioniert das wohl nicht, die sind ja viel größer und härter. :confused:
Sowas hier mein ich:
http://www.sowaswillichauch.de/medi...6e5fb8d27136e95/c/a/can-crusher_main_zoom.jpg

http://www.techgalerie.de/1112/can_crusher.html

Speziell für Tierfutterdosen muss man wohl noch erfinden.:D
 
A

Werbung

Dankeschön!
Ist aber echt teuer...:eek:
Braucht man dafür viel Kraft? Sieht irgendwie danach aus...
 
Ich wieg 50 kg... Ob das noch geht?:D
 
Würde auch sagen, draufstellen und fertig.;)


LG
 
Werbung:
Viel schlimmer ist der Gestank, bei uns werden gelbe Säcke alle 4 wochen nur abgeholt deshalb werfen wir die Dosen in den Hausmüll
 
Ich mach das mit guter alter Handarbeit: Deckel ganz normal enfernen, Boden mit Dosenöffner rauslösen, Dose auf die Seite legen und zusammendrücken...platt sind se ;)
 

Ähnliche Themen

Ioli
Antworten
0
Aufrufe
481
Ioli
Ioli
Inai
Antworten
32
Aufrufe
12K
Lartherel
L
Studentin
Antworten
6
Aufrufe
1K
Studentin
Studentin
Kamikater
Antworten
4
Aufrufe
20K
Gwion
G
E
Antworten
7
Aufrufe
794
ElliCat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben