katzenbrüder trennen

  • Themenstarter cioccolata
  • Beginndatum
C

cioccolata

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2017
Beiträge
3
Hallo

habe seit vier jahren zwei katzen Brüder.
Sie waren zwei Jahre reine wohnungskatzen und unzertrennlich. seit sie raus gehen schauen sie sich nich wirklich an. als obs egal wäre wenn man sie trennt. wegen Umzug musste ich beide transportieren einer ließ sich einfangen der andere ist jetzt noch bei meinem bruder. (die letzten 2 jahre haben die bei ihm draußen gewohnt.
meine frage jetzt; mir kommt vor als mag er mich nicht mehr. und ich wollte wissen ob ich eine neue katze zu dem anderen dazu nehmen soll od den zweiten noch holen soll u schauen soll wie er reagiert. da es mir eh vorkommt als wärs ihnen wurst wenn man sie trennt...
 
A

Werbung

Alos ohne die beiden zu kennen mal vermutet: draußen ist grad einfach spannender. Aber komplett geal? Wie verhalten sie sich denn, wenn sie zusammen sind?
 
naja laufen aneinandee vorbei. in der wohnung ignorieren sie sich auch. früher lagen sie immer zusammen. einmal hab ich sie ins tinner gesperrt da lagen sie zusammen. sonst nie.
 
Ich persönlich würde sie nicht trennen. Schon allein, weil ein Umzug eh schon Stress ist - da kann ein bekanntes Gesicht schon sehr helfen. Vielleicht schweißt das die beiden wieder zusammen, vielleicht auch nicht. Aber solange sie sich nicht bekriegen, plädiere ich unbedingt für zusammenbleiben.
 
danke vielmals
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Angoyarel
A
L
Antworten
27
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
A
Antworten
30
Aufrufe
11K
amy2009
A
Moonstone
Antworten
11
Aufrufe
899
Cloverleave
Cloverleave
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben