Katzenbett Kugel

  • Themenstarter Laenia
  • Beginndatum
L

Laenia

Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2008
Beiträge
81
Was haltet hier von diesem hier?

http://www.fressnapf.de/shop/katzenbett--kugel--


Ich versuche mich gerade krampfhaft vom bestellen abzuhalten...
obwohl? *Haben will*:pink-heart:

Bei dem Preis kann man zumindest nicht meckern.
Hat von euch jemand so ein Teil und kann von Erfahrungen berichten?

LG Laenia
 
A

Werbung

Warum musstest du das posten? :aetschbaetsch1:
Das ist ja super schön und würde perfekt ins Wohnzimmer passen :zufrieden:
 
Das war Absicht. Damit ich nicht alleine bin mit meinen Qualen :grin:

Es gibt sogar noch 10% Neukundenrabatt hab ich gerade gesehen.
Und ich habe da noch nie online bestellt :verschmitzt:

Ich hätte zwar noch nicht so den optimalen Platz dafür ... aber der findet sich doch bestimmt!

LG Laenia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch chic, aber ...
... erstens würde mein Kater daran seine Krallen wetzen, also sähe es bald ziemlich zerfleddert aus. Und wenn er da mit Schwung reinspringen würde, läge das Teil daneben :oops:
Fazit (für mich): schön, aber unpraktisch.
 
absolut genial. Meine Fellschnuten lieben diese Kugel (Wir haben sie seit ca. einem Jahr). Klar sieht sie schon etwas "mitgenommen" aus. Aber besser daran kratzen als an Sofa oder Tapeten.

Ich werde diesmal wieder eines kaufen.
 
:pink-heart: ich hab mir mal den Link gespeichert *düdüdü* nuuur mal gucken
 
HILFE -Schnatterinchen: was ist dass denn in Deiner Signatur?? Wie süß sind die denn??:pink-heart::pink-heart:

:D Überlege derzeit sie zur Adoption freizugeben, wenn du Interesse hast :p
aber wenn sie einen dann wieder mit ihren Kulleraugen angucken, kann man über ihr Zerstör-Talent nicht lange böse sein...
 
Werbung:
ich hab mir gerade eine online bestellt. gab sogar noch 10% neukundenrabatt.

bezahle also nur 35,99 Euro inkl. Versand.


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Dasteil ist nett,aber das Original von BananaLeaf ist standfester und der ABSOLUTE RENNER bei meinen Katzen...hab inzwischen 4 hier stehen,von denen eine nur noch ein zerkratzter Trümmerhaufen ist, der aber heiss und innig geliebt wird
 
  • #10
Ich gebe Faulaffenschaf recht, die Kugel von Bananaleaf ist bei uns auch sehr beliebt und zudem kommt sie mir sehr viel standfester vor. Aber nett aussehen tut auch dieses, keine Frage.
 
  • #11
Wenn Eure Katzen nur so um die 3 kg wiegen, mag das akzeptabel sein - das Ding ist ganz schön instabil :sad:
 
  • #12
bei uns steht es in einer Ecke. Dann ist es nicht instabil. Selbst wenn mein kleiner 5kg Kater mit Schwung "reindonnert", ist es bisher nicht nicht umgekippt oder so.

Ich halte es für eine günstige Alternative zu Banana Leaf (Apropos von denen hatte ich einen Kratzbaum, der bereits mehrfach umgekippt ist beim Bespringen!!)
 

Ähnliche Themen

Syvell
Antworten
12
Aufrufe
10K
Juvina
Juvina
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
W
Antworten
17
Aufrufe
444
MilesLiam
MilesLiam
K
Antworten
77
Aufrufe
64K
Kraut
K
Dagmar09
Antworten
1
Aufrufe
442
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben