Katzenbaumhaus

  • Themenstarter Claw
  • Beginndatum
Claw

Claw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2009
Beiträge
391
Ort
Europäische Union
Hallo alle.

Ich finde hier soviele zahlreiche schöne Bilder und tolle Berichte zu und über Katzenhäuser oder Kratzbäumen das ich mich nun animiert fühle euch mein Baumhaus zu zeigen das ich diesen Sommer für meine drei Löwen gebastelt habe.
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt weil ich die Idee grundsätzlich einfach toll fand und es mir schön vorstellen konnte, dass die Katzen in der Baumkrone trohnend dem Geschehen zusehen können.
Ausserdem ist Justin, mein einjähriger roter Kater oftmals die ganze Nacht draussen und kann sich jetzt bei Regen oder auch bald bei Schnee etwas besser schützen als am Boden oder ohne Dach.

Das Haus ist selbstentworfen und selbst gebaut.
Es hat eine Grundfläche von 40x60cm und eine Aussenfläche von 60x 80cm und steht in etwa 2,50 Höhe.
Mittlerweile habe ich die Stufen durch eine Leiter ersetzt.

Gesamtkosten ca 70€, also für jeden mit Handwerklichem Geschick machbar und bezahlbar.

lg, Claw
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:eek: einfach nur wow... wahnsinn...
 
:eek::eek::eek:
wie geil ist das denn ....
 
Wow, das ist ja ein absolutes Luxus-Traumhaus!!!!

Hast du aber ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut.

Und mögen sie es, sitzen sie drinnen und spucken dir auf den Kopf? :p
 
superschön und eeeeecht einzigartig :pink-heart:
 
Das ist ja der Hammer. Da freuen sich bestimmt die Mietzen, dass sie so ein super Traumhaus haben. Schade, dass ich keinen Garten habe, dann würde ich mir sowas auch hinstellen.
 
:eek:Super!!!
*Einziehen will*;)
 
Werbung:
Wow, das ist ja ein absolutes Luxus-Traumhaus!!!!

Hast du aber ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut.

Und mögen sie es, sitzen sie drinnen und spucken dir auf den Kopf? :p

löl :) , nein aber manchmal ist Schlangestehen angesagt.

Habe dazu noch ein Bild angehängt.
Die Bretter die auf den oberen Bildern zu sehen sind habe ein paar Tage nach Fertigstellung durch die Leiter ergänzt die jetzt zu sehen ist.
Danach haben sie es besser genuzt.

9pz6ko.jpg


Danke @all für die positiven Reaktionen.

lg, Claw
 
:muhaha:
Respekt! Supergenial!
:pink-heart:

Geht ihr da in Produktion?

Ich hät da ein baum....
:D
 
  • #10
Super schön, ganz großes Kompliment!!!!!!!!
 
  • #11
Das ist aber auch ein geniales Bild!

"Eh, anstellen hier, jetzt bin ich erst mal dran"
Super. :grin:
 
  • #12
Gefällt mir ausgeschlossen gut.

Was mir aber am besten gefällt, ist hier die Liebe zum Detail. :pink-heart:

Wirklich toll gemacht.:muhaha:
 
  • #13
Einfach nur Applaus! :)
 
  • #14
Wann kommst du vorbei????Wäre auch ne Nummer kleiner,da wir nur 2 Balkone haben,keinen Garten.;)
 
Werbung:
  • #15
Total klasse! Der Eingang in Tatzenform, die schönen kleinen Details... das ist wirklich ein einzigartiges Katzenbaumhaus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
  • #16
das häuschen ist ja mal der absolute hammer, superschön!
odenwald ist ja nicht soooo weit..
magst du mir nicht son teil für meinen balkon bauen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Schaut wirklich klasse aus. Dafür scroll ich auch gerne mal nach links und nach rechts um alles lesen zu können.

:smile:
 
  • #18
Echt coole Sache. Dafür muss man echt Handwerklich sehr geschickt sein.
Das wäre sehr schade wenn die Katze/n das ignorieren würde/n.
Sieht allerdings auf dem Foto etwas klein aus.
 
  • #19
Ein richtiges Designerstück :wow:

... und deine Katzen scheinen deine Mühen auch entsprechend zu honorieren :pink-heart:
 
  • #20
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
unbeschreiblich.............schön........mega........FLIPPPPPPPPPPPPP:alien::pink-heart::alien:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben