Katzenbaum von Catwalk

  • Themenstarter Lilly&Ich
  • Beginndatum
L

Lilly&Ich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meiner Katze ein Kratzbaum von Catwalk (hier) zu kaufen. Da die Modelle aber doch recht teuer sind, wollte ich hier mal rumhören ob evtl jemand von hier einen solchen Baum hat und wie die Erfahrungen sind. Ist der Baum die Investition wert?

Grüße
 
Werbung:
Ioannina

Ioannina

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
6.534
Hi,

wir haben seit 4 Jahren einen Catwalk KB und sind sehr zufrieden damit.
Hier toben mittlerweile 8 Coonies rum und der Baum sieht noch fast aus wie neu. Er ist super stabil und wackelt echt nicht, da der Deckenspanner auch richtig gut hält.:zufrieden:

Ich kann dir Catwalk nur empfehlen, obwohl ich mittlerweile auch Fan der Kirstins KB bin, die sind natürlich wesentlich kuscheliger mit ihren Bettchen und Hängematten, als die Teppichvariante von Catwalk.;)

Hier ist auch noch ein Thread zu den Catwalk KB, kannst dir ja mal die Meinungen der anderen User durchlesen.;)

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/60314-zeigt-her-eure-catwalk-kratzbaeume.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
655
Nicht registriert
N
G
Antworten
149
Aufrufe
104K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
Anny
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
T
A
Antworten
16
Aufrufe
5K
A
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben