Katzenbaby weg!!!!

  • Themenstarter Rosavivi
  • Beginndatum
R

Rosavivi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
11
Ort
NRW
Leute ich hab ein riesengroßes Problem :(
Ich könnte heulen!
Hatte hier schon meine Vorfreude auf meine Kitty's geäußert, und letzte Nacht ist was furchtbares passiert:

Meine Freundin, dessen Katze die Babys bekommen hat, wohnt auf einer Art Hof, und dort leben ca. 20 Katzen draußen und im Keller, also eher freilaufende Katzen die aber eben auf dem Hof bleiben. So und die zutraulichste hat eben Kinder bekommen und sie unter einer Tanne geboren. Dort hat meine Freundin, weil sie sie ja nicht vom Geburtsort wegbringen will und kann, in einen großen Katon getan (unter der Tanne sind die Katzen Regengeschützt etc.) und bringt der Mama das Futter dort hin etc.
Jedenfalls war die Mutter gestern kurz weg, und einer aus der Familie hat die Garage zugemacht, unwissend dass die Mutter sich in dieser befand. Heute morgen war die Mutter also immernoch weg, die Garage wurde geöffnet und die Mutter ist eben wieder bei den Babys, hat sie auch "wieder" angenommen.
Das schlimme:
Die kleine Bunte, die, in welche ich mich sofort verliebt hatte und die bei mir einziehen sollte, ist weg!!!
Wir wissen überhaupt gar nicht wo sie ist, laufen kann sie ja nicht, und meine Freundin hat die Vermutung, dass die Mutter sie an einen andren Ort bringen wollte (Garage?) und dass die Bunte eben die erste war?
Ich hab so furchtbar Angst dass der kleinen was passiert, sie ist doch erst 2 Wochen und zwei Tage alt :( Nicht dass ein Fuchs o.ä. sie holt :( Hilfe..

Was sollen wir tun (außer Suchen, suchen suchen!) und was könnte passiert sein?!
 
A

Werbung

:eek: OmG. Hoffe, eure Vermutung mit dem Fuchs stimmt nicht.
Es kann durchaus sein, dass die Mutter sie als erste in die Garage gebracht hat. Beobachtet sie doch mal, wo sie hin geht.
Und ich würde die Kleinen auch nicht in einem Karton unter der Tanne lassen :(
 
Das mit dem Katon war nicht meine Entscheidung :( ich hätte es vllt. auch nicht so gemacht, andererseits, die Mutter ist eine Draußenkatze, die wie gesagt nur draußen auf dem Hof lebt, und meine Freundin hat eben Angst, dass wenn sie die Katzenbabys ohne das Wissen der Mutter wo anders hinverfrachten, sie sie nicht mehr findet oder nicht annehmen will o.ä.
Sie hat natürlich probiert die Mutter zu den Babys in den Katon zu tun, das klappt auch, nur sobald sie ihn anhebt, springt die Mutter raus. Sie ist eben keine superhandzahme Katze..
 
Nicht lange diskutieren, fahre hin und suche Vorort. Sollte das Kitten noch leben, muss es gefunden werden. Schnell.
Ich drücke die Daumen.
 
Nicht lange diskutieren, fahre hin und suche Vorort. Sollte das Kitten noch leben, muss es gefunden werden. Schnell.
Ich drücke die Daumen.

Auch dabei!

Und laßt die Garage offen, folgt der Muter nicht, wenn sie wirklich hinein geht.
Laßt sie machen, wenn das Junge drin sein sollte, wird sie sich kümmern.
Erst wenn die Mutter fort ist ohne ihr Junges - könnt' ihr dort suchen.

Alles Gute
LG
 
ein fuchs hätte alle welpen gefressen, da kommt wohl eher eine krähe oder ähnliches in betracht...
 
Es ist wieder da !!!!!!!!
Es war in der Garage, wie schon vermutet hatte die Mami versucht die Babys überzulagern und genau als sie das erste gebracht hatte wurde die Garage verschlossen!.. ihm gehts besser als den andren,wobei alle gesund und wohl auf sind :) Ich bin wieder glücklich !!!
 
Werbung:
Super !!! :D:D:D
Und wo sind jetzt alle?
 
Na also!
Garage ist doch prima, für Mutter und Kinder.
Man kann einen Stein unter das Tor legen, damit Mutter gut hinein kommt.

LG
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
ShinRa
ShinRa
A
Antworten
7
Aufrufe
747
Rickie
Rickie
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Nepomuk
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
29K
Nepomuk
Nepomuk
G
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
18K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben