Katzenbaby noch nicht gekotet!?

  • Themenstarter Enniii
  • Beginndatum
Enniii

Enniii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2010
Beiträge
11
Hallo,

meine Schwester hat seit 2 Tagen eine 8 Wochen alte Katze. Wir wissen, dass sie noch viel zu jung ist, aber sie war in der Zeitung zu verschenken und man sagte uns erst, als wir da waren, dass sie 8 Wochen alt ist und sie die sofort weg haben wollen, weil sie in den Urlaub fahren!!!

Kein anderer neuer Besitzer in Aussicht, also hat Sarah sie genommen.

Jetzt musste sie gestern und heute vormittag arbeiten, sodass ich bei ihr in der Wohnung war zum aufpassen, damit die Kleine Lina nicht so alleine ist.

Sie hat das Katzenklo schon genutzt (ich musste aber weggucken :D ) , allerdings hab ich noch nirgends Kot gesehen.
Ist das okay?

Am ersten Tag hat sie nur nen Leckerlie veputzt, gestern etwas Nassfutter und heute morgen eigentlich recht gut. (jetzt hat sie auch vertrauen zu mir, dass ich Sie nicht vergifte ;D )

Zum fressen kommt sie unterm Sofa hervor, geht einmal durch de Wohnung, frisst, guckt sich im Spiegel an und verschwindet wieder unterm Sofa. :yeah:
 
A

Werbung

dies hat mein kleiner auch gemacht
hatte ihn auch mit 8 wochen bekommen weil die leute ihn auch unbedingt abgeben wollten.... besser gestern wie heute...

am ersten tag war bei mir auch nichts vom kot zusehen
erst in der nacht zum 2 tag hatte er das erstmal gekotet..

beobachte mal villt hat sie gerade ja schon gekotet :D
 
Hast du der kleinen den Bauch massiert? Das brauchen noch viele so kleine Kitten.

Normalerweise macht die Mama das mit der Zunge aber wenn keine Mama mehr da ist müsst ihr das übernehmen. Nach dem Fressen leichte kreisende Bewegungen auf dem Bauch ....:)
 
Ja, ich beobachte noch mal.

Bauch streicheln kann ich noch nicht.
Sie lässt sich kurz streicheln, verschwindet aber sofort wieder unterm Sofa.

Was allerdings interessant ist, sie kommt nur unterm Sofa hervor, wenn das TV läuft. :-D
 
hol sie unterm sofa hervor und nimm sie zu dich und fang einfach mal an zustreicheln.. hat bei meinem auch geholfen...
 
Geil, sie hat Aa gemacht :D

Wir waren heute nachmittag 2 Stunden nicht zuhause, weil meine Schwester Abschlussfeier von der Ausbildung hatte und als wir die Tür aufgemacht hatten, lag de Lina aufm Sofa und ist auch liegen geblieben als wir uns zu ihr setzten. :D

Jetzt läuft se durch de Wohnung, als ob se nix anderes die Tage zuvor geacht hätte. :yeah:
 
also nach meiner erfahrung brauchen kitten , die soweit sind, dass sie nafu fressen keine massage mehr, um kot abzusetzen. und mit 8 wochen sind sie körperlich auf jeden fall soweit entwickelt, das allein zu tun.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Enniii
Antworten
8
Aufrufe
2K
Momenta
M
L
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
lieblingsbesuch
L
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Arhtur
A
C
Antworten
46
Aufrufe
6K
Svenja080587
Svenja080587

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben